Hundeausstellung Ludwigshafen 2024


Doppel-CACIB Ludwigshafen
17./18. August 2024

Internationale Ausstellung – 17. August 2024
17. August: FCI-Gruppen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Internationale Ausstellung – 18. August 2024
18. August: FCI-Gruppen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Weitere Infos: http://www.vdh-rheinland-pfalz.de/

Adresse: Friedrich-Ebert-Halle, Erzbergerstraße 89, 67063 Ludwigshafen am Rhein

Teilen:

Kommentar hinterlassen

8 Kommentare

  • Hallo, ich hätte gerne mehr über die Ausstellung in Ludwigshafen gewußt, wann welche Rassen aus- und vorgestellt werden. leider funktionieren die Links nicht.

    LG Michaela Werrel

  • Ich war jetzt schon öfter auf der Ausstellung in Ludwigshafen.
    Was ich ganz schlecht finde, ist die Unübersichtlichkeit.
    Und wenn man mein, man könnte sich vor Ort über eine Rasse informieren,
    gelingt das nur bedingt, dann nämlich, wenn nette Züchter von sich aus, ihre Rasse vorstellen.
    Die meisten Züchter bleiben aber unter sich und haben überhaupt kein Interesse, dem „Unwissenden“ Infos zu geben.
    Ich jedenfalls habe meine Rasse gefunden, dank einer sehr netten Züchterin,
    und heute besuchen wir die Schwester unseres Hundes, die wird nämlich ausgestellt!

  • Hallo, ich freue mich schon auf den 13. August, wenn ich meine Lieblingshunderassen sehen kann. Bin jedes Jahr da. Vielleicht sehe ich dieses Jahr meine Lieblingshunderasse, welche ich seit meiner Kindheit habe, wieder. Nämlich die Scottish Terrier. Da sie vom Straßenbild irgendwann verschwunden sind, habe ich gedacht, dass es sie nicht mehr gäbe … bis ich letztes Jahr nach der Hundeausstellung mich im Internet auf die Suche machte, aber nur deren Aussehen im Kopf hatte. Nach der Rasse habe ich als Kind nie gefragt, da ich davon ausging, dass diese Hunde immer da bleiben/sind.