Papillon Rüde sucht neues Zuhause

Lisa-Trixi94

Mitglied
Ich finde es immer wieder schön zu sehen das sich andere auch um das wohl anderer Hunde
kümmern, schön das er wieder ein zuhause gefunden hat, das freut uns

:) liebe grüße Lisa und Trixi
 

abc gogo

Foren-Guru
ich habe immer große respekt von leuten welche auch erwachsene hunde oder auch schon ältere zu sich nehmen und geben ihn liebewole zuhause.
ein großes danke,respekt und lob für sowas......
lg
 

Lisa-Trixi94

Mitglied
ich habe immer große respekt von leuten welche auch erwachsene hunde oder auch schon ältere zu sich nehmen und geben ihn liebewole zuhause.
ein großes danke,respekt und lob für sowas......
lg
ja das finde ich auch da wir ja auch zwei aus dem Tierheim haben :) und die jetzt schon 6 Jahre bei uns sind und wir sie nicht wieder her geben werden :)

LG lisa und Trixi
 

Ähnliche Themen


Oben