Miralinde Fotothread

Highway Bulls

Aktives Mitglied
Gestern habe ich im Park einen Ridgback-Rüden mit Herrchen getroffen. Das war auch ein richtig hübsches Kerlchen. Wunderschön anzusehen, mit seinen langen Beinen. Diese Rasse sieht man hier nicht sehr oft.
Hast du wirklich Glück bei Euch.
Hier sind die wie die Merle Aussies aus dem Boden gesprossen vor ein paar Jahren. Schlimm wenn eine Rasse so toll aussieht :(

Miralinde, wie immer schöne Fotos.
Kenn deine Fotos schon aus einem anderen Forum :)
 

Elffinchen 40

Alter Hase
warum musst du das jetzt wieder schlecht machen, was ich geschrieben habe???

Es kommt doch immer auf den Züchter drauf an. Meine Güte!!
Ich will das nicht schlecht machen,das ist leider die Realität,auch kann man diese Probleme auch nicht einfach wegzüchten das würde Generationen dauern.
 

Oben