Hilfe, mein Hund ist ein Veggy-Fan

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Bananen gehen bei Diesel gar nicht, die lösen bei ihm den Fluchtmodus aus. Aber wenn Patrick mitspielt, werde ich versuchen, ein paar Bilder mit Äpfeln zu machen.

Zuccini werden zwar gefressen, aber mit Blick: Ist das dein Ernst! Sellerie gekocht, lecker. Lauch geht auch so, 2 Stücke dürfen im Napf landen, wenn mehr wird gnadenlos aussortiert und ganz dezent neben den Napf geworfen.
 

Lucy

Foren-Guru
Lauch habe ich bisher nicht gefüttert. Hin und wieder mache ich etwas Knoblauch (1/2 Zehe) ins Futter. Rosi, da Lauch zu den Zwiebelgewächsen gehört ist es nur vernünftig, das, wenn nach Meinung der Fellnase zu viel dabei ist, aussortiert wird. Tja, es gibt auch Gesundheitsbewusste Fellnasen. (Lach)
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Heute mal ein Apfel-Video, das funktioniert besser, als Foto. Beim ersten Stück sieht man übrigens gleich, dass Amie keine Chance gegen Lotta hat, deswegen bekommt sie es aus der Hand...

 

Lucy

Foren-Guru
Ein super schönes Video und ja, man sieht, Äpfel schmecken besonders gut.
Boah, wie schnell Lotta ist.
Habs gleich mal geliket.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Nein Heike, das täuscht. Es gibt besseres als Äpfel, sonst wäre Lotta noch viel schneller gewesen. Ich werde mal ein Video ohne Veggi machen, dann siehst du, was ich meine.:D
 

Hunter

Altbekanntes Mitglied
Bella ist wirklich nur gedünstetes Gemüse hab ich jetzt festgestellt. Aber davon eigentlich alles. :D
Zucchini, Kürbis, Rote Beete und Kohlrabi stehen ganz oben auf der Liste.
 

Isabel

Foren-Guru
Das Video ist richtig toll. Das hast Du auch noch am Welt-Vegetarier-Tag eingestellt, gutes Timing!
 

Lucy

Foren-Guru
Jepp, das war dann wirklich ein gutes Timing. Dann bewaffne dich mal mit der Kamera Hunter. Natürlich sind wir gespannt, wie Bella das gedünstete Gemüse wegschlabbert.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Lucy

Foren-Guru
Das ist ja voll gemein. Einfach so die leckere Butterbrezen vor der Nase der Fellnase zu verschnabulieren. Hunter, so etwas nennt man "seelische Grausamkeit".
Wir hier haben eine glasklare Abmachung. Lucy bekommt nix, was wir futtern, dafür gehen wir auch nicht an ihren Napf. Klappt gut, denn auch sie bekommt viele hundetaugliche Leckereien.
Nun aber keine Ausreden mehr- her mit einem Veggy-Bild. (lach)
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Lucy

Foren-Guru
Hunter, bei diesem gierigen Herrle wird das nie was mit einem gescheiten Foto von deiner Fellnase im Veggy-Modus.;)
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Hunter, ein Video müßtest du erst bei Youtube oder einer anderen Videoplattform hochladen und dann den Link hier einstellen. Direktes Hochladen eines Videos geht hier - soweit ich weiß - nicht.
 

Mogli

Bärchenbesitzer
Danke Hunter werde das Kompliment an Mogli weiter geben.

Aber das Video kann ich mir leider nicht anschauen.
 

Hunter

Altbekanntes Mitglied
Das geht wohl nur, wenn man bei Facebook ist. Naja, auch nicht so dramatisch. Hab mein Bestes getan. :)
 

Lucy

Foren-Guru
Ja Mogli, das ist absolut ein Veggy-Foto. Klasse.
Hunter, dein Freund ist eine "fiese Möpp" und sein Verhalten schreit nach Rache. Koche sein Lieblingsessen, dekoriere es schön auf einen Teller und dann trag es an ihm vorbei zur Fellnase. Nehme dabei ein Video auf und setz es bei "Lach mal wieder" hier ein.:p
Wossi, Apfel ist gesund und schmeckt. Banane wird hier auch eher verschmäht. Viele Grüße an Bonnie von Lucy, sie schickt ihr ein etwas feuchtes Schlabberchen und wünscht weiterhin gute Besserung.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich bin auch nicht bei Facebook, konnte das Video aber trotzdem sehen. Danke fürs Einstellen. Und was deinen Freund betrifft, Hunter, schließe ich mich in vollem Umfang Heike (Lucy) an. Das ist wirklich fies von ihm, das schreit nach Rache!
 

Hunter

Altbekanntes Mitglied
:DD

Ich werds ausrichten.
Das Video hab ich auf "öffentlich" gestellt, daher ist jetzt wohl einsehbar.

Aber Bella ist wirklich Veggie. Freund hat mir gerade erzählt, dass auf dem Spaziergang eine Ente aufm Weg rumwatschelte. Bella walzt hin, Ente stellt sich tot, Bella schnuppert und trampelt bissl vor ihr rum .... und geht weiter. :guatgmocht:
Freund hatte schon Angst, dass der Hund die Ente zerlegt. Wahrscheinlich hatte Bella mehr Angst vor dem Vogel als der vor ihr.
 

Lucy

Foren-Guru
2.jpg Bio Kokosnuss-Vhips machen nicht nur kleine dickliche Frauen süchtig. Auch eine freche Fellnase ist schnell zur Stelle, wenn die Tüte raschelt.
Die werden allerdings nur heimlich gefuttert. Wenn Besucher Sam da ist, wird die Tüte versteckt, denn auch er findet die Dinger unwiederstehlich.;)
2a.jpg
 

Elffinchen 40

Alter Hase
Ich glaub hier brauch ich echt nur sagen,,Sina ist ein alles fresser ,,, bis jetzt hab ich nur festgestellt das Zwiebeln nicht so ihr ding sind,ok die dürfen Hunde eh nicht haben.
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
So, jetzt habe ich die Beiden auch mal erwischt.

K640_001.JPG

Diesel entwickelt sich seit dem Einzug von Alkina etwas zurück. Das Aas klaut wieder, rennt in seine Box und verzehrt dann seine Beute. Allerdings klaut er nur Obst und Gemüse, das Fleisch läßt er uns, grins

K640_005.JPG

Alkina ist ja ein Staubsauger, die frisst alles. Lustig war, Diesel hat ein kleines Stück Apfel in der Box übersehen. Alkina geht ja nicht rein, aber das Stückchen könnte ja schlecht werden. Also mit Giraffenhals in die Box und das Stück eingesaugt, wir haben sooooo gelacht.
 

Ähnliche Themen


Oben