Achtung: Hundesitterin verkauft hund!!!

Badiah

Neues Mitglied
Hallo liebe Hunde Freunde,

vor kurzem gab ich meinen Husky zu einer privaten Hundebetreung bzgl. eines Geschäftstermines. Nachdem ich den Hund nach zwei Wochen wieder abholen wollte hieß es der Hund sei weggelaufen. Beim Suchen helfen, wolle sie nicht.
Also habe ich direkt Anzeige gemacht und wenig später einen Facebook und Radio Aufruf. (Mit Erfolg!)

Damit euch nicht das selbe passiert, möchte ich euch bitten meine Videos anzugucken. (Geht auch schneller als lesen )
Am besten teilen, damit keiner auf "L. F." reinfällt! Im nachhinein habe ich herausgefunden, dass sie dieses Jahr schon mindestens 3 Hunde verkauft hat! (Welche wohl alle nicht ihre eigenen gewesen sein dürften!)

Hier gehts zu den Videos:



Vielen Dank,
Badiah, Rocky und Marius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Rolf, wenn icn meinen Hund SUCHEN würde (vor allem unter den gegebenen Umständen), würde ich das auch in so vielen Foren wie möglich bekannt machen...ist doch wohl logisch. Da wird die Veröffentlichung in EINEM kleinen Forum nicht viel bewirken!
 

Badiah

Neues Mitglied
Ja, genau das war der Grund. Ich habe es in sehr vielen Foren gepostet um so möglichst viele Leute zu erreichen. Und siehe da, mit Erfolg =)

Badiah ist jetzt leider Blind auf dem linken Auge, da er einen Unfall gehabt haben muss in der Zeit. Wodurch ein Glaukom enstanden ist, welches innerhalb 48h behandelt hätte werden müssen, wenn überhaupt eine gute Chance bestehen hätte sollen für das Auge.
Nun bekommt er 3x täglich Augetropfen, damit der Augeninnendruck auf Normaldruck gesenkt wird und es geht im soweit ganz gut...

Hier ein kurzes Video von Heilig Abend



Frohe Weihnachten an alle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Schön, dass es ein Happy End gegeben hat - wenngleich Dein Hund nicht gesund zurückgekommen ist.

Wer ist denn der junge Mann auf dem Video? Falls es nicht Dein minderjähriger Sohn ist, sollte er der Veröffentlichung zugestimmt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Da ich auf meine Frage nach dem Mann auf dem Video keine Antwort erhalten habe, habe ich den link zu dem Video gelöscht wegen Persönlichkeitsverletzung und das "Recht auf das eigene Bild".
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Rolf, das war mit Sicherheit der TE selbst in dem Video, wieso hätte er sonst so mit Badiah und seinem Kumpel so agiert und von ihm erzählt und uns allen auch noch schöne Feiertage gewünscht? Er kann ja wohl schlecht selbst sein eigener Sohn sein...
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ups, danke für Deinen Hinweis, Qoldlady. Da habe ich zu kurz gedacht.
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
S Hunde Gesundheit 4
Isabel Hunde Gesundheit 8
A Offtopic Forum 4

Ähnliche Themen


Oben