Album

Resi

Alter Hase
Kann jemand mal einer EDV blonden in einfachen Worten erklären wie frau ein Album einstellt?
Danke im Voraus
Resi
 

abc gogo

Foren-Guru
resi,das hat nicht mit blöndinchen zutun....ich weiß nicht was problem hast du aber aus erfahrung - schau bitte auf der große einzelne bild.es ist bestimmte max.große hier vorgeschrieben-wenn bild zugroß ist-gehts nicht.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Resi, um ein Album zu erstellen, klickst du oben "Kontrollzentrum" an, da gibt es eine Kategorie "Mein Netzwerk" und da kannst du "Bilder und Alben" anklicken und dort ein Album erstellen.

Hoffe das hilft dir weiter...
 

abc gogo

Foren-Guru
resi,
habe mir gerade deinen hof angeschaut und kann ich dir erlich nur eine sagen:

ICH PLATZE VOR NEID!!!!

....so ein schönes leben mit tieren hast du.

ich weiß es ist viel arbeit aber wer macht das nicht gerne .....wir müßen alle arbeiten,einer so andere so....
 

Oben