Ausdauerprüfung die 2.

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Wir haben uns kurzfristig noch einmal zur Ausdauerprüfung entschlossen und, obwohl wir kaum am Fahrrad trainiert haben, wieder bestanden. Diesmal war es eine recht gemischte Truppe, vom Englisch Toy Terrier über Manchester Terrier, Mischlingen bis zum Rottweiler.
Und das schöne ist, keiner ist durchgefallen.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das hört sich nach viel Spaß an! Schön, dass es so gut geklappt hat und ihr bestanden habt. Freut mich für euch!
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Ich glaube auch fast, daß die kleine Fledermaus ( Englisch Toy ) den meisten Spaß dabei hatte. Das erste Mal am Fahrrad und Herrchen war sooooo langsam, daß Hundi dauernd kucken mußte, wo er bleibt.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ja, die Kleinen haben flinke Beine...da müssen die Großen oftmals zusehen, dass sie mitkommen *lach*.
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Stimmt Qoldlady, aber das beste an der Fledermaus war, er ist das erste Mal überhaupt am Rad gelaufen. Für ihn war die Strecke kein Problem, da hatte der Rotti mehr Probleme.
 

Ähnliche Themen


Oben