Anzeige:

Benutzerbild / Profilbild erstellen

escada

Foren-Legende

So ihr lieben, hier mal eine kurze Anleitung zum Benutzerbild bzw. Profilbild.

Klickt euer "Kontrollzentrum", links oben in der braunen Querleiste an.
Dort in der linken leiste nach unten unter "Einstellungen & Optionen", dann "Benutzerbild ändern".
Folgt den Anweisungen und fügt das gewünschte bild ein.

Hinweis: Die maximale Größe für eine die Grafik ist 80 x 80 Pixel und 19,5 KB.

LG
 

Anzeige:

Astor

Mitglied
Super,danke für den Tip!
aber wie bekomme ich das Bild auf meinem Rechner so klein
 

escada

Foren-Legende
das kommt natürlich auch auf deinen rechner an
da kann ich dir nicht recht helfen, ich arbeite mit photoshop, da ist es kein problem.
wenn du allerdings "jpg"-dateien öffnen kannst, sollte es eigentlich die möglichkeit geben bilder zu verkleinern.
versuch es dann mal mit der rechten maustaste auf dem bild, dann öffnet sich doch eine weitere auswahl, da dürftest du die möglichkeit haben bilder zu verkleinern.

hier gibt es auch einen beitrag in dem dies beschrieben wurde, auch eine SW konnte man runterladen mit der man bilder verkleinern kann.
leider weiß ich nicht genau, wo dieser ist. vielleicht liest jemand hier und kann dir weiterhelfen.

LG
 
Empfehlung:

Oben