Besondere Hundenamen ja oder nein?

Superhundi

Altbekanntes Mitglied
Hallo

Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich bin ja nicht unbedingt immer für das Normale, dass was jeder so hat, wies Jeder macht, wie man halt so ist.
So nun stellt sich mir die Frage ob ihr auch so denkt, ob ihr eurem Hund lieber einen alltäglichen Hundenamen geben würdet oder auch mal auf echt ungewöhnliche, hier 30 ausgefallene Hundenamen findet ihr einige Beispiele entscheiden würdet? Wenn euch Jemand fragt wie heißt er dann, dass ihr voller Stolz sagt er heißt.... oder ihr schon drauf wartet, oh so heißt er ? Könnte das ein Nachteil sein? Würdet ihr eure Anfangs mutige Entscheidung evt. bereuen ?Was meint ihr?


LG
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Unsere Hunde bekommen die Namen, die UNS gefallen, da ist es egal, wie der Name lautet oder was andere davon halten.
Witzig finde ich es aber, wenn ein Hund einen Namen bekommt, der offensichtlich das Gegenteil suggeriert, z.B. einen Chiuhahua "Killer" oder "Brutus" zu nennen.

Wie heißt denn DEIN Hund, Superhundi?
 

Superhundi

Altbekanntes Mitglied
Morgen

Danke für deine Antwort. Hast ja Recht, was interssiert es was Leute sagen Louwis. Heißt meiner.:p

Hab nan schönen Tag
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Superhundi, wäre zu schön gewesen, wenn Du auch gleich die Frage von Qoldlady nach dem Namen Deines Hundes beantwortet hättest.
 

Dogfriend3

Neues Mitglied
Wie bist du auf den Namen "Louwis" mit dieser Schreibweise gekommen? :) Ich bin ebenfalls Fan von ausgefallenen Namen. Bald bekommen wir neuen Zuwachs und ich überlege schon fleißig! Welche Namen findet ihr noch besonders?
 

Mogli76

Alter Hase
Man müsste bisschen was über den Hund wissen. Rasse? Geschlecht? Und in welche Richtung es gehen soll. Vielleicht auch ein bisschen was über dich.
 

Dogfriend3

Neues Mitglied
Es soll auf jeden Fall ein weiblicher Riesenschnautzer werden. :) Der Farbschlag sollte schwarz sein.
 

Ähnliche Themen


Oben