Anzeige:

Bewegte Bilder

abc gogo

Foren-Guru
o, so wie diese hund mit ball hatte früher,wenn noch junger war,ben,der neufi von meinem man,gespielt,allein in garten hat er verschiedene bälle in luft geschmiesen und dann gejagt und gefangen.ah ja,so ist em-jetzt ben schläft viel,läuft langsam seine runde und schmust bis zum get nicht mehr.
der zweite wideo habe nicht verstanden,das mit der schlange.
aber das ist auch egal,wichtig ist-hunde sehen und geniesen.besonders hier video-da haben wir nicht viel zuviel.
danke dir,ist toll
 

Resi

Alter Hase
Die quetschen sich in Schlangenmanier durch eine Katzenklappe die ca.20X20cm groß ist
 

abc gogo

Foren-Guru
AHA, das ist der leistung was ich nicht erkenen konte!!
das ist bestimmt immer und immer wieder lustig....
 

franka

Foren-Guru
oje resi, das hab ich auch noch nicht gewusst, das ein hund sich in dieser grösse durch soeine öffnung quetschen kann, aber ich hab ehrlich gesagt auch noch nie einen schlangenhund hehört, aber franka googelt dann mal bissel
 

Resi

Alter Hase
oje resi, das hab ich auch noch nicht gewusst, das ein hund sich in dieser grösse durch soeine öffnung quetschen kann, aber ich hab ehrlich gesagt auch noch nie einen schlangenhund hehört, aber franka googelt dann mal bissel
Wirst kaum etwas finden. Das sind Arco ein Schäfi und Julchen ein Staffmix.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben