Cavalier King Charles Spaniel

Helene

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Helene, und ich würde mir gern einen Cavalier anschaffen.Bisher hatte ich immer größere Hunde, aber wenn man älter wird, ist ein kleinerer Hund einfacher.
Meine Fragen:warum kann man Cavaliere nicht sterilisieren?
Rüde oder Hündin? Kinderlieb?Sehr pflegeintensiv? Viel Auslauf?
Ich danke euch schon mal für die Antworten. LG Helene
 

Helene

Neues Mitglied
Danke, aber die Seite kenne ich. Aber mir wurde gesagt, das der Cavalier sich nicht zum Joggen eignet(Gelenke). Ich habe auch in meinem 1.Bericht spezielle Fragen, die kann mir warscheinlich nur ein Besitzer der Rasse beantworten.Viele
Grüße Helene
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Elffinchen 40 Offtopic Forum 3
L Hunde Verhalten & Erziehung 1
K Cavalier King Charles Spaniel Forum 6

Ähnliche Themen


Oben