Der Test: Welcher Hund passt zu Mir?

Forums Hund

Altbekanntes Mitglied
Huhu Leute,

vielleicht habt ihr schon den neuen Test auf der Hauptseite entdeckt?
Test: Welcher Hund passt zu mir?

Was kommt denn bei euch raus, wenn ihr den Test macht?
Bei mir kam das hier:


  • Deutscher Schäferhund (93.75%)
  • Groenendael (93.75%)
  • Tervueren (93.75%)
  • Australian Shepherd (81.25%)
  • Flat Coated Retriever (81.25%)
Ich muss sagen, nicht schlecht. ;)

LG
 

escada

Foren-Legende
mein testergebnis mit einem kleinen hund

Hunde-Vorschläge:

* Zwergspitz (87.5%)
* Malteser(87.5%)
* Elo (81.25%)
* Havaneser (81.25%)
* Labrador Retriever (81.25%)

in meiner derzeitigen wohnsituation sagt mir der Zwergspitz schon zu, die letzten beiden eigentlich nicht.

meine wahl mit einer größeren wohnung ist der neufundländer.

schon irgendwie witzig [url=http://www.smiliesuche.de/hunde/][/URL]
 

Lethra

Sehr aktives Mitglied
Klasse. Ich hab den Test gemacht und es tauchten zwei Rassen auf, die ich auch sehr intressant finde. Ich hab mir nach 10 Jahren Hundeabstinenz ein Tier aus dem TH geholt. Auch wenn sie krank ist und schon etwas älter ist die ein echter Glückstreffer. Superlieb, gelehrig und genau der Typ Hund den man überall mit hin nehmen kann.
Ach ja...Boneca ist vermutlich eine Wolfsspitz-Basset Mix.
 

Havaneser

Sehr aktives Mitglied
bei mir kamen Irish Setter, Border-Collie u.ä. ?????
Habe jetzt 5 Havaneser (alle haben ihr langes Haar noch !!! und sind nicht kurzgeschoren und rasiert). Die haaren nicht , sind keine Kläffer und ich kann sie tatsächlich überall mit hinnehmen.
Vor diesen Kleinhunden (?) hatte ich meist Hunde aus dem TH und auch jahrelang meine geliebten Chow-Chows.
Auf einen Setter oder gar Border wäre ich nieeeeeee gekommen.
Aber vielleicht ist unser Haus und Grundstück (3000qm) zu
groß für Havaneser ???
 
Zuletzt bearbeitet:

PT-Meister

Gesperrt
Patterdale Terrier (75%)
Basenji (68.75%)
Border Terrier (68.75%)
Dalmatiner (68.75%)
Deutscher Boxer (68.75%)


Den Basenji, Boxer und Border Terrier hatte ich tatsächlich in Erwägung gezogen, Dalmatiner gar nicht, mit dieser Rasse konnte ich noch nie etwas anfangen. Der Border war mir dann zu klein, der Boxer zu groß und zu kurzlebig und der Basenji nicht winterfest genug.
 

lepetit

Alter Hase
Englische Bulldogge 81,25% :(
Amerikanischer Staffordshire Terrier 68,75% :(
Eurasier 68,75%
Harrier 68,75%
Portugiesischer Wasserhund 68,75%

Mit den ersten beiden kann ich mich gar nicht anfreunden. :confused:
 

lepetit

Alter Hase
@escada
Nett von dir!Genau über diese Seite habe ich Bonny`s Züchter gefunden.
Zuchstätte :von der kleinen Oase,
Familie Szobries,die Gründer der Elo-Zucht.
www.elo-ein-toller-hundetyp.de
Haben damals gedacht,wir holen unsere Kleine direkt von der Quelle.
 

Shine

Aktives Mitglied
Bearded Collie (81.25%)
Elo (81.25%)
Labrador Retriever (81.25%)
Wolfsspitz (81.25%)
Eurasier (75%)

Tja könnte alles in meinem Mike drin sein *rofl*
 

gogo

Sehr aktives Mitglied
ich will was groß,rhuig ist und bekomme nur ein vorschlag-
87,5% pyrenäenberghund.

egal-NEUFUNDLÄNDER- ist mein traum welche ich lebe glücklich seit 15 jahre
 

Tanuki

Mitglied
Eurasier (87.5%)
Bedlington Terrier (81.25%)
Irish Soft-Coated Wheaten Terrier (75%)
Samojede (68.75%)
Harrier (62.5%)

Ich bin ganz zufrieden. ^^ Zumindest was den Platz 1 angebelangt. Bin absolut kein Terrier-Fan.
 

abc gogo

Foren-Guru
rolf,eine austr.sheperd hundin ist freundlin und nachbarin von josef.sie ist sehr inteligent,selstbewust und sehr schnell lernt.di läuft ohne leine,hört und es ist für mich erstaunlich-leute haben mit sie kaum was geübt! ich frage mich ,was alles di hündin noch konte,wenn mit sie richtig gearbeitet wäre.hut ab!
lg gogo&josef
 

Antaris

Spammer
Unsere Hunde-Vorschläge:

Also der Aussie oder der Altdeutsche Tiger würden ja infrage kommen...Habe ja einen und werde mir noch einen Aussie holen...;)
Aber ich frage mich wieso nen Malinois dabei ist, da ich ja Langhaar geklickt habe...???
Ach ja und nen Mini Aussie würde auch ma gar net in Frage kommen, da ich einen großen Hund eingegeben habe....
 

Antaris

Spammer

abc gogo

Foren-Guru
herzlich willkommen in hundeforum!!!!!!!!
(hallllo? di seite gefunden?hast du sie verloren?halllllo?)
ah,liebe bordetrix,ist ja normal da jetzt andere rasse in test kommen!man wird immer älter,bedürfnise ändert sich,wünsche bleiben dasgleiche,ah....und unsere test ist super inteligent und modern.er folgt jede stunde alle änderunge ,welche wir warscheinlich nicht war nehmen!!!!!!
echt bordetrix,schön da du da bist!!!!!!!!!
was gibt neues?
ganz liebe grüß von gogo&josef
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ja, gogo, die Aussies lassen sich gut fordern, sie sind sehr intelligent.

Danke für die Links, Antaris. Ich werde dort mal Kontakt aufnehmen. Hier hat sich bislang nichts getan.
 

Astor

Mitglied
Interessanter Test!Hier mein Ergebniss:

Berger Picard
Hovawart;)
Kraski Ovcar
Maremmano Abruzzess
Tervueren

alle mit 81,25%
Zwei Rassen sagen mir da garnicht
 

AussieFinn

Mitglied
Unsere Hunde-Vorschläge:
Aidi (81.25%)
Altdeutscher Tiger (81.25%)
Australian Shepherd (81.25%)
Kleiner Münsterländer (81.25%)
Mudi (81.25%)

Hihi, kommt natürlich nur einer in Frage, der Aussie :)
 

Ähnliche Themen


Oben