Der Test: Welcher Hund passt zu Mir?

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Franca, den kannte ich auch nicht, hab ich noch nie gehört und könnte den Namen nichtmal aussprechen, ohne einen Knoten in die Zunge zu bekommen...
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
...dann machen wir ein Bett-Zimmer. Also, das ganze Schlafzimmer mit Matratzen auslegen, dann paßt das schon.
 

franka

Foren-Guru
Lady lachen muss, isabel hatte schon recht, das bett hätte ich auch gern gesehen und vorallem auch das gesicht deines mannes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuffi99

Alter Hase
Unsere Hunde-Vorschläge:
Irish Setter (81.25%)
Bolonka Zwetna (75%)
Cairn Terrier (75%)
Deerhound (75%)
Deutscher Boxer (75%)

Also wenn's Mal ein 2. Hund bei uns werden sollte, dann ein Irish Setter oder ein Deutscher Boxer :D
 

Ähnliche Themen


Oben