Die Krawallmaus, der Blog

Isabel

Foren-Guru
Noch was Lustiges zum schönen Wochenende, denn ein solches wünsche ich Euch.
Ich weiß nicht, ob hier jemand diesem Blog folgt, ich liebe ihn, vor allem aber die Schreibe des Autors. Ernste Themen gibt es doch schließlich genügend.

Die Krawallmaus® Tagebücher

Viel Spaß beim Lesen und Lachen.

Und nein, dies ist nicht schon wieder eine Buchempfehlung von mir, könnte es aber sein.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Danke für diesen fröhlichen Tipp, Isabel. Beim Lesen dachte ich: Luna und Wikki müssen zwei Geschwister von Lotta sein...oder zumindest Seelenverwandte!

Ach ja, ich folge der Krawallmaus jetzt auch mal. Ich hatte diesen Blog schon wieder vergessen, nachdem du uns vor einiger Zeit schonmal aufmerksam gemacht hast.

Euch auch ein schönes Wochenende.
 

Lucy

Foren-Guru
Jepp, hin und wieder habe ich den Block verfolgt und herzlich gelacht. Aber mir ging es da wie Qoldlady, auch bei mir ist er in der letzten Zeit in Vergessenheit geraten.
Danke für die Auffrischung meiner kleinen Gehirnzellen.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Isabel

Foren-Guru
Ach, das freut mich doch, ich schaue auch nicht so oft rein, aber wenn, dann muß ich immer lachen.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
So geht es mir auch, Isabel. Es gibt aber einen Twitter-Account, da verpasse ich dann hoffentlich nichts mehr.
 

Isabel

Foren-Guru
Dazu muß man aber auch bei Twitter nachschauen, stimmt's? Ich habe das nicht so eingestellt, daß mir alles reinflattert, dann habe ich keinen Durchblick mehr....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Nein, den hab ich gezielt gesucht aufgrund deiner Erwähnung hier. Steht auch da unter "Krawallmaus" als Account.

Also...ja...natürlich direkt bei T. nachgeschaut.
 

Isabel

Foren-Guru
Die Krawallmaus hat alo ein Twitteraccount, mich wunder gar nichts mehr.
Ich schau mir das mal an.
 

Mogli76

Alter Hase
Ich mag die Krawallmaus auch. Ich kenne mich mit Twitter aber gar nicht aus, hab mich da noch nie mit befasst. Aber Bekannte teilen manchmal etwas von ihr auf Facebook.
 

Ähnliche Themen


Oben