Forumsaktivität

Trust

Altbekanntes Mitglied
Hey Leute,

sagt mal war es im Forum schon immer so ruhig oder ist das erst seit einer Weile so? Woran liegt das?
Hab mal nachgeschaut, der Admin war ja vor 11 Tagen on, immerhin. Aber hier schwirrt sogar noch ein Mod durchs Forum der seit über 2 jahren nicht mehr da war. :eek:

Also die Seite ansich ist echt super gemacht, ich versteh nicht wieso so wenig Leute da sind :confused:
 

franka

Foren-Guru
hallo trust, nein es kommt nur hin und wieder vor, das die leute die man ja auch nicht verpflichten kann ständig aktiv zu sein, das es ab und an immer mal etwas ruhiger sein kann, aber das liegt mitunter auch an der jahreszeit, im winter sind wir fast alle da. unabhängig davon gehen ja auch fast alle arbeiten und haben dann nicht immer die zeit oder auch nicht immer lust. der mod existiert lange nicht mehr, der einzige mod bin ich soviel ich weiss...
kommen alle wieder glaub mal, es war schon ne ganze zeit noch viel ruhiger, was eigendlich nur noch die stammis wissen..
 

Dumba

Mitglied
ich wundere mich ?
Vor mir haben sich in der letzten Zeit
11 Personen registriert und keiner von denen hat sich vorgestellt oder irgend etwas anderes geschrieben?
Von anderen Foren kenne ich so etwas überhaupt nicht.
Ist mir nur grade eben aufgefallen.....
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ja, sich vorzustellen scheint nicht mehr zum guten Ton zu gehören. Um so schöner, dass Du Dich und Deine Fellnase vorgestellt hast.
 

Oben