Futter menge bei Wolfsblut

Sven

Neues Mitglied
Guten Morgen Hundefreunde,

ich will mich kurz vorstelllen. ich bin 33 Jahr und wohne in Thüringen mit beiner Frau und einen 7 Jährigen Labbirüdden und unsere Nala die jetzt 12 Wochen alt ist und wir vor 2 Wochen geholt haben... wir waren letzte Woche Woche bei TA und da war soweit alles klar.. gewicht 9,2 KG. gestern wegen der Impfung wieder auf die Waage und da hat sich innerhalb von 7 Tagen 1 KG zugelegt... Ich weis das Labbi Staubsauger sind... aber ein KG.... Die Futtermenge bis gestern betrug 200 gramm am Tag.. seit heute bekommt sie 160 gram und wir füttern Wolfsblut Range Lamb Puppy. Reichen die 160 gram wirklich... noch eine Frage... bei diesem Futter scheint mit die Rohprotein --> 32 % auch recht hoch zu sein.

danke für eure hilfe und Ratschläge...
 

Anhänge

Ähnliche Themen


Oben