Herzlich Willkommen im neuen Forum von Hundeseite.de

Admin

Administrator
Teammitglied
Das Forum ist hiermit eröffnet ;)
 

escada

Foren-Legende
Hallo Hundeseite,
ich freue mich ein neues forum gefunden zu haben und hoffe, dass auch weitere benutzer diese seiten finden.


ich muss leider die große schrift nehmen, da die normale für meine augen schlecht zu lesen ist, ich hoffe das geht in ordnung.

dann stelle ich mich noch mal vor;
seit ca. 12 jahren lebe ich nun in bayern und fühle mich hier sehr wohl.
habe einen erwachsenen sohn und bin nun auch hundemutti.

im märz 2007 erwarb ich eine 2 jährige papillonhündin die mir sehr ans herz gewachsen ist. sie kommt mit ins büro und ist überall dabei, sie ist nie allein, nur beim einkaufen, da wartet sie im wagen. im sommer natürlich mit geöffnetem dach.

am 08.01.09 gab es dann für mich den ersten wurf. für meine hündin war es bereits der dritte. ein rüde und eine hündin. ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne hund zu sein.

versuche mal ein paar bilder zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Teammitglied
Huhu ;)

Herzlich Willkommen im Forum, Bilder wollen wir natürlich sehen ;) Wir hoffen auch auf noch viele weitere User.

Grüsse
 

Forums Hund

Altbekanntes Mitglied
Herzlich Willkommen hier!
Ja eine paar Bilder interessieren mich. :D

Hier in der Nähe wohnt auch ein ganz hübscher Papillon Rüde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

escada

Foren-Legende
haaaaloooooo,

sag mir doch bitter einer, wie ich bilder im profil hochladen kann??????????
bekomme sicher ein album voll.


und dank an forums hund für die grosse schrift
 
Zuletzt bearbeitet:

escada

Foren-Legende
hallo Forums Hund,

hab n neues NB mit neuer auflösung und kann nun die normalschrift nutzen.
nochmals vielen dank.
LG
escada
 
Zuletzt bearbeitet:

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
G Offtopic Forum 0

Ähnliche Themen


Oben