Anzeige:

Heute ist ein Scheißtag.........

PiLy

Hundemutti
man das war wieder ein scheißtag!!! lilly hat es heute gewaltig übertrieben mit dem laufen. sie ist im watt (schlick) gelaufen an der elbe, weil sie gänse gejagt hat. was muss sie denen auch bis ins watt folgen!! :rolleyes: o_O sie hat sich überanstrengt. sie konnte heute mittag nicht mehr laufen und hat sich immer wieder hingelegt. also ab zum tierarzt und der sagte das sie sich ne leichte zerrung durch das anstrengende schlicklaufen zu gezogen hat! sie hat eine schmerzspritze bekommen und ich hab noch ein schmerzmittel für die nächsten tage mitbekommen. gott sei dank ist es kein kreuzbandriss, denn das wäre katastrophal gewesen!!


dann musste ich auch noch erfahren, das ich am 27.3. ins krankenhaus muss!! meine (jetzt die jungs mal dies überlesen bitte, wenn sie das ecklig finden :D ) gebärmutter muss ausgeschabt werden!!!

das heißt ich werde ambulant operiert. das ist ein richtiger eingriff in narkose! ich hab echt angst!!!! :(

sie muss ausgeschabt werden, da ich schon seit fast 6 monaten meine regelblutung nicht bekommen habe, aber diese scleimhaut sich aufbaut ohne ende, aber nicht abblutet.....

ich könnt echt kotzen....dann werde ich auch einige tage krankgeschrieben, was im moment echt doof ist!!! es sind zur zeit eh zu wenig leute da wegen urlaub, schule und krankheit....ist echt scheiße, aber was muss das muss halt!
 

Anzeige:

franka

Foren-Guru
also süsse, bleibt relaxt okay? überwirf dich nicht und vertrau deinem frauenarzt, der macht diese eingriffe jede woche( zumindest meiner, jeden mittwoch hat er op tag)
mach dir da keine weiteren gedanken, diese eingriffe sind innerhalb der nächsten halben stunde fertig, dir gehts hinterher auch nicht so extrem schlecht, nur bissel schwummrig auf den beinen durch die narkose. ich hab diese eingriffe schon paar mal hinter mich bringen müssen durch einen pfusch nach der geburt meiner tochter.
du bist ein grosses mädel und packst das, ich werde an dich denken und dir die daumen drücken, aber angst brauchst du keine haben.
deine lilly tut mir leid wenn ihr was weh tut,wenn du aber da bist und ihr hilfst und sie bemuddelst, gehts ihr besser
 

PiLy

Hundemutti
ich danke dir franka für die aufmunternden worte. mein frauenarzt hat immer dienstags op-tag. am meisten angst macht mir die narkose....

lilly läuft inzwischen schon wieder etwas, aber jetzt ist erstmal wieder schonung angesagt bei ihr. keine hundeschule, kein getobe und gerenne am deich und wieder medis geben.... hoffe das sie bald wieder normal läuft.
 

franka

Foren-Guru
ich krieg beim flocke nie so richtig die medikamente rein, muss immer schauspielern um das ers mir abnimmt, aber ohne toben ist auch nicht so toll, aber muss nunmal sein um die gelenke nicht zu überanspruchen.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Das sind ja ganz schlechte Nachrichten, Yvonne.

Lilly wird sich die Zerrung wieder ausheilen. Sie muß sich halt etwas schonen.

Dir, Yvonne, wünsche ich alles, alles Erdenklich Gute für die OP, und dass sie gut verläuft. Bei den Ärzten bist bestimmt in guten Händen.
 

PiLy

Hundemutti
ich danke dir rolf.... ich hoffe das ich den tag nicht so sehr müde bin von der narkose. meine terrorgang muss ja auch ihren ausgang bekommen :D
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Yvonne, du schaffst das schon mit der OP. Das ist auch nur eine leichte Narkose, denn der Eingriff geht recht schnell. Und für deine Terrorgang muß für den einen Tag eben nochmal deine Mama herhalten, die macht das doch gerne
...

Dass bei euch so ein hoher Krankenstand ist, dafür kannst du ja nichts! Wat mutt dat mutt...da hast du Recht!

Und mit den Schmerzmitteln wird es bei Lilly bestimmt auch wieder gut. Allerdings ist es meist schwierig, wenn sie keine Schmerzen haben, die Fellis vom Toben abzuhalten...das kenn ich noch von Lissi. Wenn´s ihr gut ging, dann meinte sie, sie wäre wieder jung und könnte toben wie früher. Da muß man die wirklich ausbremsen!

Alles Gute für Lilly aber ganz besonders auch für DICH!
 

Lucky-Lou

Altbekanntes Mitglied
mensch das ist ja blöd!

Aber gut das Lilly sich nichts schlimmeres zugezogen hat.

Dir selber auch alles Gute! Denk dran Du musst dich danach ein paar Tage richtig schonen..es blutet nach
 

PiLy

Hundemutti
ich danke euch für die aufmunternden worte. ich habe heute mit meiner pflegedienstleiterin gesprochen und sie ist da auch sehr verständnissvoll gewesen. sie sagte auch, das ich mich danach sehr gut ausruhen soll und nicht mit den hunden groß spazieren gehen soll...sie sagte auch, wenn es die woche noch nicht so gut sein sollte soll ich mich ruhig weiterhin krankschreiben lassen. ich hab echt ne tolle arbeitsstelle dort, denn die sind da sehr verständnissvoll. man kan echt mit denen reden :D

lilly läuft heute schon wieder wie immer. als wenn gar nichts gewesen wäre und sie hatte noch gar kein schmerzmittel von mir bekommen :D getobt hat sie gestern gar nicht, da hatte sie keine lust zu. heute auch noch nicht so, aber dennoch geht es ihr heute sehr viel besser wie gestern :D
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Mensch, Yvonne, das ist ja richtig klasse, dass Du eine so verständnisvolle Chefin hast. Also, kurier Dich richtig gut aus. Wünsche Dir alles, alles Gute, Yvonne.
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben