Hündische Veranstaltungen

bluedragongirl

Foren-Legende
Hier können wir natürlich wenn man Lust und Laune hat Termine für Hündische Events eintragen wie z.b Hundeshown muss ja nicht die gleich die Crufts sein sondern mehr die Kleiner Veranstaltungen die sich ja oft als Geheimtipp entpuppen.

Ich werde sehr wahrscheinlich und wenn uns nichts dazwischen funkt am Wochenende mit Nanuk und ner Freundin (der ich Nanuk zu verdanken hab :D ) ein Schlittenhundrennen ansehen.

GOOD MUSH - Home

Kann ja gut sein das Jemand am Wochenende zufällig Urlaub in Inzell macht XD

P.S es dürfen auch andere Tierische Veranstaltungen gerne gepostet werden
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Viel Spass und Spannung wünsche ich Euch. Das ist bestimmt interessant.

Hätte nicht gedacht, dass die Strecken teilweise so lang sind und derart viel Höhenmeter überwunden werden müssen. Das stell ich mir als schwere Herausforderung für Mensch und Hunde vor.

Find ich klasse, dass Du dieses Thema eröffnet hast.
 

Lucy

Foren-Guru
Oh ja bliedragongitl, eine ganz tolle Idee.
Leider ist es für uns ein wenig zu weit, aber ich darf doch wohl hoffen, das du uns ganz viele schöne Bilder mitbringst.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

bluedragongirl

Foren-Legende
Sicherlich mach ich da viele Fotos hab mir jetzt auch zwei neue Kameras gegönnt eine günstige und eine etwas teuere ;-). Oh ja Rolf, aber besonders Bemerkenswert finde ich die Leute die mit den Skis oder direkt selber mitlaufen. Aber die haben ja schon Monate Lang dafür Trainiert (ich glaube das die meisten so Oktober Langsam mit den Training beginnen). Aber ab und an kommt es vor das ein Husky dann mit im Schlitten sitzt.
 

Oben