Läufige Labrador Hündin

Skiffboy

Mitglied
Hi
Ich habe eine Frage und zwar die Hündin von meinem Freund hat heute mittag so Schleimiges Blut verloren also sie ist schon Laufig aber das komische war das nach dem sie diesse Sleimblut verloren hat nich mehr an diese Stelle gehen wollte an die sie dieses SchleimBlut verloren hat jetzt interessiert mich war das eine Scheingeburt oder einfach nur eine seltsame Blut was mit ihr ?

LG Skiffboy
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Das würde ich durch einen Tierarzt abklären lassen, um sicher zu gehen, dass es der Hündin gut geht oder ob Behandlungsbedarf besteht.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das hört sich wirklich seltsam an und ich kann mich Rolf nur anschließen. Besser vom TA abchecken lassen, denn schleimig ist das Blut während der Läufigkeit eigentlich nicht, eher das Gegenteil...es hat eher eine etwas wässrige Konsistenz, wenn es mit Blut von einer Verletzung vergleicht. Außerdem erkennt man eine Läufigkeit an der geschwollenen Vulva. Ist das bei der Hündin so?
 

Lucy

Foren-Guru
Ja, ich würde es auch so schnell wie möglich beim Tierarzt klären lassen. Es könnte sich hier ja auch um eine Gebärmutterentzündung handeln und damit ist nicht zu spassen.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

bangkaew

Gesperrt
Hi
Ich habe eine Frage und zwar die Hündin von meinem Freund hat heute mittag so Schleimiges Blut verloren also sie ist schon Laufig aber das komische war das nach dem sie diesse Sleimblut verloren hat nich mehr an diese Stelle gehen wollte an die sie dieses SchleimBlut verloren hat jetzt interessiert mich war das eine Scheingeburt oder einfach nur eine seltsame Blut was mit ihr ?

LG Skiffboy
@ vorab mal eine Fern Diagnose ist immer Schwer zustellen.
Für einen Laien mag es Schleimig sein, für mich als Züchter, wäre es vielleicht ganz Normal.

Du verstehst was ich damit Sagen möchte, es kommt nämlich auch darauf an, wie Alt die Hündin ist, hatte Sie schon mal Welpen, oder Handelt es sich um eine junge Hündin.

Denn die kann zwischen der Läufigkeit, schon mal 2 / 3 Tage aussetzten, und dann geht es weiter, und da ist der Ausfluss auch etwas Schleimig.

Ältere und erfahrene Hündinnen brauchen in der Regel, 3 Wochen für ihre Läufigkeit, bei jungen Hündinnen, sind 4 Wochen auch keine Seltenheit, und hinzu kommt das die Läufigkeit, auch noch in 4 Phasen ab Läuft.

Denn würde ich dich Fragen, in was für einer Phase sie jetzt ist, da müsstest Du mir Wahrscheinlich sagen, weiss ich nicht, und das meinte ich mit Fern-Diagnose.
 

Ähnliche Themen


Oben