Milas Mama und was wird Mila werden?

kaddimo

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
bei mir ist vor zwei wochen eine kleine Maus aus der Tierhilfe eingezogen, sie trägt den Namen Mila.
Ihre Mama wurde hochschwanger dort abgegeben und hat 6 welpen bekommen, in der TH heißt es, es sein Bordercollie-Mixe (weil die mama wohl auch Border-Collie war) aber ichsehs beim besten willen nicht xD
Ich hätte jetz auf Kroatischen Schäferhund + Bernersennen (bei Mila) getippt.

Auf auf, munteres Rasseraten!

Das ist die Mama

und das ist Mila mit 8 wochen
 

PiLy

Hundemutti
hallo und herzlich willkommen. na das ist ja mal ein süßes knöpchen :D zum knutschen die kleine maus.

ich hätte jetzt gesagt sie ist eine neufundländer, aber wenn ich das bild der mama sehe, könnte es schon ein border collie mix sein :D wobei die mama auch kein reiner border collie ist. da könnte auch nen schafi mitgemischt haben :D
 

Whoopi

Mitglied
Huhu Kaddie ....
ich hätte ja auch bei der Mama auf was Schäferhündiges getippt und bei Mila dann evtl. noch etwas mit Hütehund .....aber mal abwarten wenn sie größer ist, dann kann man nochmal mehr erkennen :D
 

john5566

Neues Mitglied
Hallo, guten Abend,
ich habe mal eine Frage, und zwar werde ich in ein paar Tagen einen Hund aus einem (ausländischem) Tierheim adoptieren. Ich habe also bis jetzt nur Bilder von ihm gesehen und ich frage mich die ganze Zeit was für Rassen da drin stecken könnten.. Ich habe schon mit ein paar Leuten diskutiert aber es ist nichts brauchbares dabei rausgekommen.

Wäre ja schonmal interessant zu erfahren, auch um zu wissen wie groß der mal wird und auch evtl. etwas über den Charakter zu erfahren. Er ist im Juli 2013 geboren, die Bilder sind von dieser Woche... Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen?
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hallo, guten Abend,
ich habe mal eine Frage, und zwar werde ich in ein paar Tagen einen Hund aus einem (ausländischem) Tierheim adoptieren. Ich habe also bis jetzt nur Bilder von ihm gesehen und ich frage mich die ganze Zeit was für Rassen da drin stecken könnten.. Ich habe schon mit ein paar Leuten diskutiert aber es ist nichts brauchbares dabei rausgekommen.

Wäre ja schonmal interessant zu erfahren, auch um zu wissen wie groß der mal wird und auch evtl. etwas über den Charakter zu erfahren. Er ist im Juli 2013 geboren, die Bilder sind von dieser Woche... Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Bilder vermag ich nicht zu sehen. Aber egal - Grösse und Wachstum ergeben sich schon noch. Und zum Charakter können auch noch keine Angaben gemacht werden. Ich empfehle Dir den Erwerb einer magischen Glaskugel - vielleicht kannst Du damit etwas mehr über Deinen neuen Hund erfahren und einen Blick in die Zukunft nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

dog

Mitglied
Hi ich schätze auch bei deinem kleinen welpen in Richtung colli schäfi aber das ist ja nur zweitrangig wichtig ist das man sie so aktzeptiert wie sie ist und ueberalles lieb hat :)
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
E Hunde Haltung 34
franka Offtopic Forum 0
paula Offtopic Forum 6

Ähnliche Themen


Oben