Peticare

Isabel

Foren-Guru
und noch vergessen, bitte nicht auf irgendwelche offene Stellen auf die Haut aufbringen, das brennt höllisch!!!!
 

mausiKnapp

Mitglied
Wie Lucy schon geschrieben hat ist Kokosöl glaub ich nicht schlecht, ich hab hier ja auch vor ungefähr einer Woche gefragt ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat; mittlerweile kann ich sagen, dass die Hunde das sehr gut vertragen und dir bzw deinem Hund bestimmt auch weiterhelfen kann :)
 

Isabel

Foren-Guru
Liebe MausiKnapp, der Hund von Schmetterling war wirklich sehr krank und ihn haben die verordneten Medikamente geholfen. Sicherlich ist Kokosöl für vieles gut, aber eben nicht das Allheilmittel für alles. Es geht in diesem Thema hier um Peticare und die Schäden, die Milben angerichtet haben. Für Kokosöl haben wir dank Dir - ein eigenes Thema.
 

Oben