Pino und die Hasenpfote

PiLy

Hundemutti
Pino und Lilly haben heute mal eine Hasenpfote bekommen. Lilly hatte aber keinen hunger da drauf, da hab ich ihn ihr wieder weg genommen.

Pino allerdings fing an die Haare abzurupfen. Das kam dabei raus.

















Pino mit Ziegenbart...Ich meinte natürlich Hasenbart!?!
 

Lucy

Foren-Guru
Hihi, das ist ja wirklich süß. Klautasche auf- den muss ich haben.
Na, jetzt weiß ich, was auf mich zukommt, wenn ich Lucy das getrocknete Rinderohr mit Fell dran gebe, das ich hier gerade habe.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Pino scheint es wohl geschmeckt zu haben. Und dieser Blick von ihm auf dem letzten Bild - klasse.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Oooh, der arme Hase muss jetzt auf 2 Beinen laufen
.

Schön, dass Pino soviel Spaß am Rupfen hatte. Aber mit dem "Schnäuzer" sieht er wirklich hilflos aus
.

Ich glaub, Hasenpfoten dürfte ich unseren nicht füttern, dann kämen die glatt auf die Idee, die beiden Häschen meiner Schwiegertochter zu killen...
DAS gäb Ärger!
 

PiLy

Hundemutti
Ja die Pfote war schnell verputzt. Muss ja, sonst kommt Lilly und klaut sie ihm. Der Drömel lässt es sich ja aber auch wegnehmen :rolleyes:
 

PiLy

Hundemutti
Ne Freundin von mir sagte, das Pino sich schon auf Weihnachten vorbereitet :D
Pino ist der totale Kamerahund. Er weiß sofort ob er fotografiert wird. Er liebt es fotografiert zu werden. Lilly nicht so, obwohl sie auch sehr fotogen ist.
 

Jimmy

Terrier-Narr
Drolliges Foto.
Wo bekommt man Hasenpfoten denn zu kaufen? Muss ich auch mal ausprobieren.
 

PiLy

Hundemutti
Drolliges Foto.
Wo bekommt man Hasenpfoten denn zu kaufen? Muss ich auch mal ausprobieren.
Ich kaufe sie hier immer auf dem Wochenmarkt, Dienstags und Freitags. Da ist ein Tierfutter-und zubehörwagen. Da kaufe ich sehr oft für meine beiden Fellzwerge ein. Die haben immer leckeren Kram -aus Hundesicht. Ich hatte Dienstag 6 hasenpfoten, 3 Hähnchenflügel und einen großen Rinderknochen (der noch klein gemacht werden muss) gekauft.
 

wauzifrauchen

Wauzifrauchen
Ich finde die Fotos lustig.
Aber ich weiß nicht, mir ist das ehrlich gesagt zu ekelig (stehe wohl auch noch stark unter dem Eindruck des gestrigen Tages).

Da fühle ich mich mit komplett getrocknetem Zeugs ohne Fell wohler....
 

PiLy

Hundemutti
Wauzifrauchen, das ist gar nicht so eklig. Das dachte ich zu erst auch. Schlimmer ist ss wenn sie getrockneten Lammpansen fressen. Das ist ecklig, aber was tut man nicht alles für die Vierbeiner.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Eklig finde ich die Hasenpfoten nicht, jedoch stark gewöhnungsbedürftig. Passt aber wohl gut zum Barfen, denk ich.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ich esse selbst keine Hasen oder Kaninchen, deshalb bekommen unsere Hunde das auch nicht. Für mich wäre das das gleiche, als wenn ich Katzen- oder Hundepfoten füttern würde... Für mich gehören Kaninchen zur Familie, hatte schon als kleines Kind eins, das zutraulich war, wie ein Hund. Deswegen ist bei DEM Fleisch meine Hemmschwelle einfach zu hoch!
 

Ähnliche Themen


Oben