selber kochen oder wie selbst gekocht.

clara43

Neues Mitglied
Hi Leute,
ich koche seit 2 Jahren immer mal wieder für meine 2 Lieblinge und würde gerne wissen wer sonst noch kocht? Problematisch ist der Zeitaufwand für mich, da ich berufstätig bin. Wie kann man das essen haltbarer machen ohne sämtliche Nährstoffe zu verlieren? Barfen kommt für mich nicht in Frage.
Vielen Dank im Voraus :)
Clara
 

Lucy

Foren-Guru
clara43, beim stöbern in diesem Forum wirst du Themen zum selber kochen finden. Haltbar machen geht am besten, in dem du vorgekochtest einfrierst. Auch wenn du das Futter, wie beim Marmeladenkochen, heiß in Schraubgläser füllst (kühl lagern), ist es über einen längeren Zeitraum haltbar.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

clara43

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Antwort


Einfrieren ist bei mir problematisch, weil ich keinen Platz dafür habe.

Gibt es eigentlich auch "fertig-wie-gekocht" Futter?
 

Aidi

IMPFGEGNER
Dosenfutter ist "fertig-und-gekocht- Futter", was auch ziemlich praktisch ist ist sogenanntes Trockenbarf, googel mal, vielleicht ist das ja was für dich.
 

clara43

Neues Mitglied
Eine Freundin von mir war auf der Doglive und hat ein neues Futter, das wie selbst gekocht ist ausprobiert und ihre Hündin war begeistert.

Die Firma hat einen Webshop unter: xxx

Ich habe mal einen 12er Pack bestellt und werde euch berichten wie meine Hunde das Futter aufnehmen.



lg clara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Isabel

Foren-Guru
Gern, Clara, mache doch mal ein paar Fotos von Deinen Hunden, wenn sie dieses Futter fressen.
 

Ähnliche Themen


Oben