shih tzu

zickew1989

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier in der Gruppe
Und eigentlich geht es nicht um meinen hund sondern den von meiner Oma.
Kurz zum Daten
Basti 6 Jahre alt und seit ca ein jahr kastriert.
Meine oma und opa sind beide schon 70 daher nicht mehr so gut unterwegs.
Sie hatten vorher schon andere hund aber keiner war so wie Basti.
Meine grosseltern haben ihn seitdem er ein welpe ist.
Eigentlich ein lieber Kerl und hoert eigentlich auch
Nur ein Problem bleibt immer wenn etwas runterfaellt zb ein zb löffel stürzt er sich wie ein verrückter drauf,
Man kann nein sagen wie man will. Er wird richtig böse und geht sogar soweit das er zubeißt.
Sie waren schon.mehrfach beim Tierarzt weil er irgendetwas verschluckt hat.
Und das raus geholt werden musst.
Teilweise wussten meine Großeltern nicht mehr weiter und waren drauf und dran ihn abzugeben, wovon wir die beiden abhalten konnten,
Nun ist es ja so die beiden haben ein.gewisses alter und da fällt immer mal etwas runter.
Jetzt ist es auch so ich bin mit meiner fast 1 jährigen tochter auch immer da und hab echt angst das er mal sie beisst weil sie was fallen lässt.
Sie hat schon paar mal schnullerkette und sowas fallen lassen da konnte wir sie noch retten.
Bin ganz ehrlich wir wissen nicht mehr weiter!
Kann jemand von euch helfen???
Wir haben einen irish satter dame von ihr kenne ich das absolut nicht.
Ach so mit Leckerli haben wir es auch schon versucht dsd klappt absolut nicht
 

Ähnliche Themen


Oben