Unser Wetter

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hier ist wieder Sturm bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 80%. Na toll!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Der Sturm, teilweise in Orkanstärke, hat sich deutlich beruhigt und es regnet deutlich weniger.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ja, das Wetter scheint echt kapriolen zu drehen.
Wir haben Sonne mit kurzen, wolkigen Abschnitten.
 

abc gogo

Foren-Guru
resi hat eine gute tema geöffnet und resi,aus forum fliegt niemand!!!!

also ich bin erwachsen mit jimi hendrix,beatles,janis joplin und und

heute höre ich mir auch gerne zb.amy winehouse....

von unseren sind dabei scorpions,phudys,juliane werding,karat,falco......

...übrigens,mädels schon gehört?
diese sommer ist in mode hippy loock!!!!!!!!!!
also 70.jahren,also schön lustig,bund wie ich sage zigeuner mode!!!!!!
ich liebe es,freue mich riesig.
ich denke man könnte das preiswert in A&V kaufen!!!!!!!
 

Resi

Alter Hase
abc gogo:Du hast mich noch nicht fluchen gehört. Wenn die Mods Beschwerden über rot angelaufene Bildschirme bekommen, schmeißen sie mich raus.

Na mal sehen, das Wetter kann ja nur besser werden.
Wenn im August die Sonne scheint plane ich ein Hundetreffen hier bei uns auf dem Hof.
70.Jahre mode trage ich fast immer. Jeans, T-Shirt und Parker.
Resi
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wird das ein allgemeines Hundetreffen mit Euren und den Hunden aus Eurer Gegend?
Vorab wünsche ich schon jetzt viel Spaß für alle Zwei- und Vierbeiner.
 

Resi

Alter Hase
Gegend, Forum, Tierschutz mit Grillen usw.Es sind Leute aus der gesamten Norddeutschen Tiefebene da.
Willst du kommen?
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Vielen Dank für die Einladung. Habe mich sehr darüber gefreut.
Ich schau mir erstmal die Entfernung unserer Standorte an.

Das wird dann ja wohl eine Riesensause, wenn so viele Menschen kommen.

In der Norddeutschen Tiefebene habe ich lange Jahre gewohnt, und zwar in Gehrde, ca. 42km nördlich von Osnabrück. Böse Zungen behaupteten stets, dass jeder seinen Besuch bereits am frühen Vormittag ankommen sehen kann, obwohl der erst am späten Nachmittag eintrifft.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Je nach Wegstrecke brauche ich zweieinhalb bis drei Stunden, einfache Fahrt. Das ist zu lang.

Heute haben wir endlich mal wieder sonnige Abschnitte zwischen den Wolken. Und es ist recht mild für den Januar. Die Regenwahrscheinlichkeit hier beträgt 10% - da wird es trocken bleiben.
 

abc gogo

Foren-Guru
bitte nicht lachen-wer sind norddeutsche tiefebene?
und was für tref organisierst du bei dir,was ist grund,thema...was bring das,nur so sich zum treffen und plaudern oder...
lg
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Bei uns ist schon den 3. Tag hintereinander Sonne pur. Ist man gar nicht mehr gewohnt! Aber dafür auch kalt...-3 Grad.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Hier ist es ähnlich wie bei Euch, Qoldlady.

Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein pur bei -2,4°C.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Boah, wie hab ich dieses Sch...Wetter doch vermißt

Fast vier Tage Sonnenschein an einem Streifen war ja kaum zum Aushalten
, jetzt ist endlich wieder heimisches Wetter hier: ununterbrochener Regen seit gestern abend und so schön heftiger Wind, dass man kaum nen Schirm halten kann. Da weiß man doch nach dem Gassigehen wenigstens, warum man wieder rein geht
 

abc gogo

Foren-Guru
hier schnee,schnee-in bergen,cca. 300meter hoher als ich jetzt bin liegt cca.30 cm und von kundschaft habe erfahren da schneid wie verückt weitter......
wintersportler komm endlich auf seine....
straße sind hier immer gut bereumt da ist das kurort und alle firme sind anteilig an kosten beteiligt.....
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Hab ich gestern im TV gesehen, dass bei euch so viel Schnee liegt (mein Mann guckt immer Nachrichten aus Sachsen...der ist in Zschopau geboren)... Jedenfalls wäre mir Schnee zehnmal lieber, als die Matsche überall!
 

Resi

Alter Hase
Gestern war es schön sonnig und heute.? Wasser von oben, die Schwimmhäute wachsen und ich werde zum Frosch.
QuakQuak Resi
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wir haben auch so ein Schietwetter hier. Gaaanz viel nass, gaaaanz viel Matsch.
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wir haben Sonne mit wenigen wolkigen Abschnitten bei knapp 10°C. Gefühlt ist das Frühlingswetter.
 

Resi

Alter Hase
Etwas Sonne bei Sprühregen.
So langsam wird auch unser Sandboden zur Matschepampe.
Resi
 

Ähnliche Themen


Oben