Anzeige:

verabschiedung

paula

Sehr aktives Mitglied
wie ihr sicher bemerkt hat, bin ich kaum in diesem forum, daher werde ich mich auch hiermit verabschieden, ich gehe ohne groll und möchte mich für ratschläge, diskussionen und dgl. bedanken, es war eine schöne zeit.
 

Anzeige:
S

Stefan

Guest
:eek:....och menno...
Ich wünsche Dir trotzdem alles Liebe und Gute...und hoffe, das man sich mal irgendwo wieder liest....
Machs gut und halt die Ohren steif...

Du weißt...."Niemals geht man so ganz..."
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das tut mir echt leid, Paula!
Ist zwar am Anfang ein bißchen hart auf dir rumgehackt worden,
aber mittlerweile hat dich ja sogar Rolf schon vermißt...
Wirklich schade, dass du uns ganz verlassen willst! Vielleicht überlegst du
es dir ja doch nochmal...
Falls nicht, wünsche ich dir trotzdem alles alles Gute!

Liebe Grüße
 

abc gogo

Foren-Guru
paula?
ich hab mich so gefreut von dir wiedermal nach lange zeit zum horen und dann sowas!
paula,das kanst du uns nicht antun nach auch viele schöne unterhaltungen!!!!!
ich bin sehr,sehr traurig,das kanst du mir glauben.
das ist unfär!!!!
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Liebe Paula,

sicher hast Du Deine Gründe, dass Du dieses Forum verlassen möchtest. Dennoch finde ich es sehr schade, jedoch respektiere ich Deine Entscheidung.

Dir, Paula, wünsche ich alles erdenklich Gute. Und wer weiss? Vielleicht kommst doch irgendwann mal wieder vorbei - mich würde es freuen.
 

paula

Sehr aktives Mitglied
ich habe mich verabschiedet, weil ich irgendwie ein schlechtes gewissen habe, denn momentan komme ich so selten dazu, ins forum zu gehen und das wird auch noch was dauern, wenn ihr damit einverstanden seid und akzeptiert das ich selten komme, dann bleib ich gerne bei euch, ich weiss ja wie es in den foren so ist, man hat lieber daueruser
 

abc gogo

Foren-Guru
ja,ja....
kein problem aber schön das du hier bei uns,wo du auch gehorst,bleibst und wenn selten...aber wir wissen du bist eina von uns.
lg
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Ah, Paula, hier gibt es doch keine ständige Pflicht, im Forum vorbeizuschauen. Jeder kommt so oft -oder weniger oft- wie er/sie mag. Und wenn Du selten mal im Forum schaust, bist Du in guter Gesellschaft. Einige Forumsmitglieder schauen auch eher gelegentlich bis selten hier vorbei.

Also, fühl Dich wohl hier und schau im Forum vorbei, ganz wie Du möchtest. Auch, wenn es gaaaaanz selten ist.

Und in meinen Augen sind auch diejenigen, die selten im Forum sind, auch daueruser.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Das finde ich klasse, Paula, dass du es dir doch noch anders überlegt hast. Hier ist doch jeder herzlich willkommen, egal wie oft er hier sein kann oder auch nicht.

Schön, dass du bleibst!
 

PiLy

Hundemutti
na gott sei dank paula, das du dich anders entschieden hast. ich dachte mir nun muss ich hier nen langen text schreiben um dich zu überreden hier zu bleiben und nun hast du mir die arbeit schon abgenommen bzw. hast du selbst schon entschieden das du hier bleibst :D :D :D
es freut mich zu lesen das du bei uns bleibst auch wenn es selten bis sehr selten ist.
wünsche dir schöne ostertage
 
S

Stefan

Guest
ich habe mich verabschiedet, weil ich irgendwie ein schlechtes gewissen habe, denn momentan komme ich so selten dazu, ins forum zu gehen und das wird auch noch was dauern, wenn ihr damit einverstanden seid und akzeptiert das ich selten komme, dann bleib ich gerne bei euch, ich weiss ja wie es in den foren so ist, man hat lieber daueruser
Hööööö....na sag mal, wenn DAS der grund ist...dann bleibst Du natürlich
 

Anzeige:
Empfehlung:

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
paula Offtopic Forum 29

Ähnliche Themen


Oben