verunsichert

U

Unregistriert

Guest
Hallo... Mein Name ist Chrissy,
Ich musste vor einem guten Jahr meinen fast 20jaehrigen Mischling einschläfern lassen. Seit dem grübel ich ob ich mir wieder einen Hund anschaffen soll... Es fehlt mir das wenn man nach Hause kommt keiner da ist... Oder man immer allein spazieren geht...
Das Problem ist es müsste ein ruhiger Hund sein... Und doch sportlich aktiv mittelgroß und kurzes Fell...
Ich bin selbständig und könnte es teilweise einrichten ihn mitzunehmen jedoch weis ich nicht so genau welche Rasse sich dafür eignet... Kann mir jemand von euch helfen???

Vielen dank und viele Grüße
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Weißt du denn, welche Rassen in etwa in deinem Mischling gesteckt haben können? (Leider kannst du hier nur antworten, wenn du dich registrierst.)

Vielleicht könntest du einige Tierheime aufsuchen und dich dort beraten lassen. Meist kennen die ihre Hunde ganz gut und können dir behilflich sein, was passendes zu finden.
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
B Welcher Hund passt zu mir? 71

Ähnliche Themen


Oben