Verwöhnter Hund

bluedragongirl

Foren-Legende
Im Urlaub wurden zwei Hechte geangelt. Als die Männer stolz mit den Fischen heimgekommen sind, dachte ich mit gleich, dass ich doch nicht das Billigfutter aufmachen muss. Als mir der Eimer mit den Fischabfällen hingestellt wurde, damit ich noch die Innereien und noch etwas Fleisch rausschneiden konnte, mussten wir festellen, das Nanuk kein Hecht mag, zuerst wollte sie sich darin wälzen.

Als ich noch etwas Hühnerfleisch drunter gemischt habe, wurde etwas rausgegessen, auch wenn sie hier und da das Gesicht verzogen hat.
Als ich noch etwas vom Fertig Futter drunter gemischt und ich es noch etwas "Gegrillt" habe, wurde der Großteil doch noch gegessen (die Samenblase hat sie gar nicht angerüht).

Gegrilltes Hechtfilet das wir dann hatten, hat sie ohne wenn und aber gegessen (ohne Gewürze). Aber wehe es war roh, dann war es bäh.

Eigentlich isst sie ja Fisch, Lachs- und Frollenfilét vom Bioladen, den mir hin und wieder mein Mutter mitgibt und Stinten gibs hier und da als lerkerlie.

Ich hab mal im einen BARF buch gelesen das man ohne weiteres ganze Fisch (große) verfüttern kann. Forelle las ich mir noch eingehen aber nen Raubfisch wie den Hecht, mit den Zähnen ist doch eher gefährlich.


Haben eure Hunde auch bestimmte Allüren, was das Essen anbelangt.

Unser Angler war dann Fertig, als Nanuk dann sich Über die gegrillten Zuchhinis hergemacht hat und sich bei den guten Fisch sich so angestellt hat :D
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Die Zähne von größeren Fischen rühren die Hunde nicht an - die bleiben übrig.
 

Mogli76

Alter Hase
Unsere 4 sind ganz unterschiedlich was Essen angeht. Paula und Emil sind die gierigsten. Die fressen auch viel, Emil fast alles. Auch die Erdbeeren aus dem Garten sehr zum Leidwesen der Kinder. Paula ist verrückt auf Karotten, ich knabber die gerne zwischendurch aber wehe ich leg sie kurz wo ab, dann höre ich es kurze Zeit später knabbern im Hundekorb.
Zazu mag es eigentlich nur fleischig. Bei zu viel Gemüse unter dem Fleisch schaut er schon immer sehr unzufrieden und frisst eigentlich nur damit es kein anderer bekommt. Mia mochte anfangs keine ganzen rohen Fische. Bei der ersten Forelle die sie komplett bekommen hat hat sie mich ganz entsetzt angeschaut, isst sie aber mittlerweile sehr gerne.
Bei uns Menschen hat ja auch jeder einen anderen Geschmack, warum soll das bei Hunden anders sein.
 

Ähnliche Themen


Oben