Welche Hunderasse ist das?

seglerin

Neues Mitglied
An alle Hundeexperten:

In meinem Profil habe ich das Foto von einem Hund hochgeladen (ähnlich Malteser) . Ich muss unbedingt wissen, um welche Rasse es sich handelt. :)

http://www.hundeseite.de/hundeforum/members/seglerin-albums-zu-welcher-rasse-gehoert-dieser-hund-picture1470-ich-habe-mich-in-diesen-hund-im-urlaub-verliebt-leider-war-sein-besitzer-franzose-und-konnte-mir-nicht-sagen-um-welche-rasse-es-sich-handelt.html

Ich habe mich in diesen Hund im Urlaub verliebt. Leider war sein Besitzer Franzose und konnte mir nicht sagen, um welche Rasse es sich handelt.

Tausend Dank für eure Hilfe,
Seglerin
 

Anhänge

Friedi

Neues Mitglied
Es ist zwar schon ein jahr her

hallo,

Es ist zwar schon ein Jahr her aber ich habe mit großer Wahrscheinlichkeit welche rasse das ist : ein gelockter Bichon,Bologneser.

Friedi
 
E

Elvira B.

Guest
Bolonka Zwetna, allerdings einer der mit der Schermaschine bearbeitet wurde, denn dann bekommen die so lockiges Fell, schneidet man es mit der Schere, bleibt es glatt ;)
 

lisa854

Mitglied
ich würde auch sagen das es ein Bolonka Zwetna ist
 

Ähnliche Themen


Oben