Welche Rassen könnten drin sein ?

Isabel

Foren-Guru
Tja, Sandra, was da drin steckt, das kann ich Dir auch nicht sagen. Herzlich willkommen hier.
Wenn ich mir den Kopf, die Ohren und die Augen anschaue, sowie die langen Beine, so sehe ich da so gar nichts von Border. Die Farben schwarz/weiß lassen vermutlich an Border denken. Viele Hunde, um nicht zu sagne, die meisten sind intelligent und lernen schnell. Das haben die Border nicht für sich gepachtet. Es gibt viele schwarz/weiße Hunde, die nicht Border sind, und ebenso viele andersfarbige Border.

Laß den Gentest machen, den Dir Rolf empfohlen hat, dann weißt Du mehr.

Irgendwie sind die Frage und die Fotos in 2 Threads, deshalb habe ich meine Antwort noch einmal hierher kopiert.

Weißt Du denn irgendetwas darüber, welche Hunderassen es in Bulgarien vorrangig gibt? Hättest Du den Hund aus Schottland oder England adoptiert, wäre die Chance, daß da auch Border drin ist, sehr viel größer. Bei Auslandshunden macht es immer Sinn, wenn man denn wissen möchte, was da drin steckt, sich mit den einheimischen Rassen zu beschäftigen. Da wird man meist schnell fündig.
 

Ähnliche Themen


Oben