Welpe muss zunehmen aber wie??

PiLy

Hundemutti
war auch nur ein tipp bzw eine anregung.
 

Rocky1

Mitglied
Halli Hallo an alle,

tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber mein tablet hat den geist aufgegeben und ich habe im moment soooo viel zu tun das ich fast zu garnix mehr komme.
Also meine süße Sunny ist in einer Welpenunterkunft, Ihr geht es super.
Wir hatten es nochmal bei uns versucht aber sie ist noch schlimmer geworden nachdem es ihr besser ging.
Naja sie ist gut untergebracht mit einigen anderen Welpen (vielleicht erziehen die sie ja richtig) ;P
Eine meiner Strassengauner hat vor ca. 2 Wochen geworfen also haben wir alle Hände voll zu tun

Sobald es etwas ruhiger ist werde ich mal bilder von den scheissern schicken
bis dahin Liebe Grüße von Vivian, Rocky, Scooby, Shira und den mittlerweile 16 Strassengaunern
 

Ähnliche Themen


Oben