Wie grausam können Menschen sein?

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Habe gerade in unserer Zeitung gelesen, dass sich folgendes in einem Nachbarort abgespielt hat:

Eine Frau war mit ihrem Jack-Russel-Terrier bei ihrer Schwester in einem Mehrfamilienhaus für ein paar Tage zu Besuch. Sie ging mit ihrem Hund gassi. Als sie wieder vor der Haustür ankam, leinte sie ihren Hund ab. Der hatte noch seinen Gummiball in der Schnauze und rannte um die Hausecke.

Die Frau ging ihrem Hund nach, doch bevor sie die Hausecke erreichte, hörte sie einen dumpfen Knall. Als sie dann um die Ecke kam, stand ein Nachbar da und ihr Hund lag regungslos auf dem Boden.

Sie stellte den Mann zur Rede, was er mit dem Hund gemacht habe? Der gab zur Antwort, der Hund hätte ihn ins Hosenbein gebissen und da habe er den Hund weggetreten. Die Frau sagte, der Hund hätte noch nie jemandem was getan. Außerdem hatte er den Gummiball in der Schnauze. Wahrscheinlicher wäre ja wohl auch gewesen, dass der Hund zuerst einmal gebellt hätte. Das tat er aber nicht.

Die Frau nahm dann den Hund auf den Arm. Der ließ die ganze Zeit den Kopf hängen. Sie ist dann sofort zum TA, unterwegs habe der Hund aus dem Mund geblutet. Als sie beim TA ankamen, war der Hund tot...

Nachdem die Frau dann wieder bei ihrer Schwester am Haus war, kam der Nachbar und erkundigte sich nach dem Hund. Als die Frau sagte, er sei tot, meinte der Mann nur, er hätte ihr ja schon vorher gesagt, sie solle ihren Hund gefälligst anleinen. Entschuldigt hat er sich nicht. Die Frau hat jetzt Anzeige erstattet und hofft, dass der Mann dafür bestraft wird.

Wie grausam können doch Menschen sein!!!!
 
S

Stefan

Guest
Ich krieg Hier das kalte Kotzen....*Sorry*, aber was sich manche Menschen Einbilden...wie hätte der Hund beißen sollen....mit nem Ball in der Schnauze?

Run free...kleiner Mann :-(((
 

PiLy

Hundemutti
einfach nur schrecklich...mir fehlen die worte und es laufen mir die tränen.....

machs gut kleiner wauzie R.I.P.
 

abc gogo

Foren-Guru
o liebe got,wie grausam ist das den!!!!
und das soll mensch,nachbar sein
das ist eher ein monster aus horor film.
es tut mir sehr leid diese arme frau
wie leiden mußte sie wegen kranken menschen?
mit einzeige wird warscheinlich zu gerichts verfahren gekommen wo wird leider ein verurteil kommen zu erstaten wert von hundes.
ich werde aber versuchen sich psichologisch behandelt lassen wegen diese tragedie und mich ein bescheinigung geben.da muß er zahlen und bluten bis gehts nicht mehr.
wenn frau anderem erzählt was vorgefallen ist-jeder,aber jeder werde sie helfen und sie gut beraten.
zum glück sind nicht alle menschen monster,glaube ich noch immer....
lg
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Es ist gut, dass die Frau an die Öffentlichkeit gegangen ist und das Geschehen in der Zeitung publik gemacht wurde. Die haben sogar ein Bild des Hauses gezeigt. Da werden die anderen Nachbarn sich schon ihre Gedanken machen können, um welchen Mann es sich handelt. Der wird ja auch schon andere Hundebesitzer angepöbelt haben. Ich glaube, dass er dort jetzt kein ruhiges Leben mehr führen kann... Geschieht ihm auch recht! Denn vom Gesetzgeber kann man eh keine Gerichtigkeit erwarten. Wie du schon sagst Gogo, der wird den Wert des Hundes erstatten müssen...und das war´s... Hoffentlich hat die Frau einen guten Anwalt, der vielleicht noch mehr rausholt!
 

abc gogo

Foren-Guru
ja,qoldlady..
ich werde ernst mit artzt versuchen....er soll ewig bluten fuür diese grausamkeit..anwalt werde sie das bestimmt raten....
 

paula

Sehr aktives Mitglied
grausam

das darf doch wohl nicht wahr sein, was für grausame menschen einen hund so zu töten. hoffentlich kriegt er hohe strafe, voriges jahr als ich noch meinen hund tequila hatte, wollte mich auch ein mann der drei türen weiter wohnt auch anzeigen, mein hund hätte ihn gebissen. dabei hatte er gar keine gelegenheit zu beissen, der tequila sass neben mir am container und der mann auf der ganz anderen seite, er schickte mir einen anwalt ich sollte schmerzensgeld, krankenkosten und seine hose bezahlen, habe alles meiner tierversicherung mitgeteilt, n ach etwa einer woche war die sache zu meinen gunsten erledigt, er hat die klage zurück genommen, was ich damit sagen will, solche menschen sollte man kräftig bestrafen, als ich diesen blog ebend las, war ich erschüttert
 

abc gogo

Foren-Guru
paula,solche menschen bestraft leben alein!
wer so was tut -der hat kein schönes leben-der ist schon bestraft und wie qoldlady sagt-mit dem in ofentlichkeit-ist das beste.....
lg
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wie "gerecht" Strafen sind, die Tierquäler bekommen, sieht man ja an einem Mann der im August in München "verurteilt" wurde, weil er eine Katze bestialisch getötet hat. Er hatte sie in eine Marderfalle gelockt und einen Wasserstrahl so lange auf sie gehalten, bis sie qualvoll "ertrunken" ist. Was hat er dafür bekommen?: 10 Monate auf Bewährung und 1500 € mußte er an einen Tierschutzverein zahlen.

Dann hat der Richter sicher noch "Du Du" gemacht und das war´s
(Kommentar von mir...)
 

Isabel

Foren-Guru
Das ist doch wohl nicht zu glauben und so traurig, nicht nur für die Welpen, sondern auch für die Hundemutter.
 

bluedragongirl

Foren-Legende
Bei sowas könnt ich kotzen, besonders das sie die "Dame" mit der noch werfenden Hündin weiterfahren ließen. Wär sinnvoller gewesen, dass sie die Hündin und die Welpen in die Tierklinik gebracht hätten.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Blue, nicht nur das, sondern ganz schlimm finde ich auch, dass sie Hund und Welpe mit der Frau wieder nach Hause gelassen haben. Was sind das für Beamte, die da icht den TS informieren, damit die Hunde in andere Obhut kommen? Bei sowas hab ich ne Wut im Bauch, ich könnte platzen!
 

Lucy

Foren-Guru
Ich habe das Video nicht angeschaut. Mir ist das alles mitlerweile zu viel. Ich kann einfach nicht verstehen, das so viele "Bestie Mensch" frei rumlaufen und ihre Agressionen an wehrlosen Tieren auslassen. Das Internet ist voll von solchen Videos, wo sich Menschen dabei filmen lassen und sich auch noch dabei "brüsten", wenn sie ein Tier quälen.
Schlimm finde ich auch die Videos, die oft unter "süß" gepostet werden. Da werden kleinen Hunden in irgendwelchen, für sie sehr unangenehme Posen oder Situationen gebracht, weil andere das niedlich finden und es auf diese Videos viele Klicks gibt. Ich finde das alles so zum Ko....
Viele grüße
Heike mit Lucy
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Da geht es mir genauso wie dir Heike. Der Link ist aber kein Video, sondern nur ein Zeitungsbericht. Videos, die so etwas enthalten kann ich meist auch nicht anklicken, bzw. wenn man schon sieht, dass die Absicht darin besteht, möglichst viele Klicks zu bekommen, mache ich das erst recht nicht!
 

Ähnliche Themen


Oben