Zwingerhaltung

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Jetzt reicht`s endgültig. Erst beginnt bangkaew hier -und nicht nur in diesem Thema- reichlich off topic zu schreiben, in seinen Augen tut das Qoldlady ebenfalls und dann soll ich das auch noch verschieben? Gehts noch? Selbst wenn ich das verschieben würde - das post würde nirgendwo passen.

Seit dem 07.03.2016 versucht bangkaew hier Unruhe reinzubringen. Da wird forsch mal polemisiert, polarisiert und Zwietracht gesät. Jezt ist das seit drei Tagen so und bangkaef hört nicht auf damit, obwohl er reichlich Gegenwind bekommen hat. Wer derart uneinsichtig ist, passt nicht in dieses Forum.
 
E

Elvira B.

Guest
Gratulation Rolf, zu deiner Ausdauer ;) in anderen Foren war man nich so nachsichtig.

Er hat ja sich ja damals, bevor er in der Versenkung verschwunden is, auch schon so daneben benommen :rolleyes:
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Danke, Elvira. Wahrscheinlich war ich zu nachsichtig und hätte früher handeln sollen.

Ja, er hat 2012 einige Forenmitglieder bepöbelt und auch beleidigt. Der hätte da schon gesperrt werden können.
 
E

Elvira B.

Guest
Solche Leute stiften nur Unruhe, auf die sollte man besser verzichten.
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
T Hunde Haltung 5

Ähnliche Themen


Oben