Schlittenhunderennen

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Gelungene Starts - prima. Im Harz war gestern auch eine Schlittenhunderennen.
Freu mich schon auf die Bilder, egal, wann die kommen.
 

Lucy

Foren-Guru
Ja, das muss dort echt super gewesen sein. Danke für das teilen der Videos und ich freu mich schon auf die Bilder.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

jacko

Gesperrt
Rennen das bloße Wort treibt mir Schweißperlen ins Gesicht !
Allerdings bewundere ich immer die scheinbare Leichtigkeit, der Gespannfahrer und das freudige Kläffen und Jaulen der Hunde.
Rudi
 

bluedragongirl

Foren-Legende
Nein ich muss zu meiner Mutter :-D
Ich hab nur einen kleinen Laptop, dem fehlt einfache die Auflösung für das Programm wo ich die Fotos von der Cam auf den PC übertragen könnte.

Zum Glück konnte ich meinen Freund überreden (nerven) das wir doch hinfahren. An den Tag war sehr kalt, windig und verschneit und die Straßen waren auch nicht geräumt (wie Heute). Aber in Inzell war es zum Glück nicht mehr so Windig und Nanuk wusste gar nicht vor lauter Hunde wo sie zuerst hin soll. Die Sache war wirklich sehenswert auch wenn mir die Finger Abgefrohen sind (mit Handschuhen lässt sich schlecht knipsen)
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wow, was für schöne Bilder und Eindrücke vom Rennen. Danke für`s Teilen.

Und das Panorama mit den Bergen im Hintergrund - einfach klasse.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wow, was für tolle Eindrücke! Diese Hunde hatten eine Menge Spaß...wie man ihrer Körpersprache entnehmen kann! Danke fürs Teilen, Blue.
 

Lucy

Foren-Guru
Oh ja, endlich hab ich die Bilderentdeckt. Das muss echt klasse dort gewesen sein. Und der viele schöne Schnee. Die Fellnasen hatten (wie Qoldlady schon schrieb) viel Spass. Das lässt sich wirklich gut auf deinen Bildern erkennen. Danke für diesen schönen Einblick.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Sehr schöne Impressionen, die die Tagespresse eingefangen hat. Und ja, das Wetter war wohl deutlich besser als dann am Sonntag.
 

Lucy

Foren-Guru
Wow, was für ein Event. Freu mich schon auf deine Bilder.
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wow, Europameisterschaften sind schon mal eine grossartige Veranstaltung. Und ja, auf die Bilder freue ich mich schon.
 

Lucy

Foren-Guru
Das sind ja tolle Einblicke. Kalte Füße muss man doch bei solch einem super Event ignorieren. Asche auf das Haupt deiner Schwester:schaem:
Danke für das teilen der Bilder, man hat wirklich einen tollen Einblick in diesen schönen Hundesport.:danke:
Viele Grüße
Heike mit Lucy
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Die tollen Bilder ermöglichen einen schönen Eindruck dieses Hundesports. Vor allem für mich, da ich nicht viel von Schlittenhunden und deren Rennen kenne.
 

Bonny_Beagle

Mitglied
Ich finde Schlittenhunderennen auch interessant. Ist bestimmt ein tolles Gefühl das mal zu machen. Ich weiß nicht ob die Frage hier so her passt, aber bei MyDays, JochenSchweizer und bestimmt noch vielen anderen solcher Anbieter gibt es doch auch die Möglichkeit sowas mal zu testen... Hat jemand Erfahrung damit? (Auch wenn die Frage jetzt vielleicht nicht so in den Sommer passt :p )
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Wow, wieviel Schnee Ihr habt, Bluedragongirl. Die Bilder von Nanuk und vom Schlittenhunderennen finde ich sehr gelungen. Vielen Dank für`s Teilen.
 

bluedragongirl

Foren-Legende
Am Freitag kam bei uns der Winter vorbei, aber Inzell ist ein Schneeloch, wenns bei mir 20 cm runterschneit da schneits in Inzell 2 Meter runter.

P.S Es kommen noch Fotos hinzu bin grad beim aussortieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben