Shop für Hundebedarf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sagashundewelt

Neues Mitglied
meine Frau und ich haben vor einen Onlineshop für Hundebedarf zu betreiben. Später evt. mit kleinem lokalen Geschäft bei uns am Haus.
Wir wollen dabei ein ordentliches Angebot vor allem bei Leckerlies haben. Nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel. Ziel ist hier Qualität und vor allem Freude am Hund. Wir wollen davon nicht leben können und machen das tatsächlich aus Freude, weil wir selber Spaß an guten Leckerlies und Zubehör haben und nicht mehr in diesen Massenshops kaufen wollen. Selbst den Shop programmieren wir selber :)

Meine Frage wäre hier mal, was denn für euch einen guten Hundeshop ausmacht? Was fehlt euch am meisten bei den derzeitigen Shops? Also den etablierten Discountern, den Luxusshops und den "Ich mache euch alle Halsbänder" Shops. Oder was müsste ein Shop haben, der euch überzeugt?

Wir wollen ohne Werbung und viel bla-bla einfach gute Sachen anbieten. Testen kann man unseren "Versuch" übrigens unter xxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Dieses Thema ist vom März 2017 und damit deutlich älter als ein Jahr. Der Themenersteller war zuletzt Anfang März 2017 im Forum eingeloggt. Damit dürfte sich dieses Thema längst erledigt haben und ich schliesse es. Falls sagashundewelt doch noch hier posten möchte, öffne ich selbstverständlich das Thema wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oben