Lach mal wieder

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Das Video ist wirklich klasse - so richtig was zum Ablachen. Danke schön für`s Teilen.
 

Wossi

Alter Hase
Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs.

Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.

Sagt Vater Hai: "So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei, drei Runden um die Schwimmer!"

Gesagt, getan!

Vater Hai: "So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!"

Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.

Vater Hai: "Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!"

Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin...

Fragt der Sohn: "Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können?"

Antwortet der Vater: "Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!"
 
Treffen sich zwei Männer am Flughafen. Fragt der eine: „Zigarette?“
„Nein danke, hab ich einmal probiert, hat mir nicht gefallen, habe nie wieder geraucht.“
„Darf ich Ihnen einen Weinbrand mitbringen?“
„Nein danke, Alkohol habe ich einmal probiert, hat mir nicht geschmeckt, habe nie wieder Alkohol angerührt.“
„Was machen Sie denn hier?“
„Ich warte auf meinen Sohn.“
„Aha, sicher ein Einzelkind!“

Heute morgen versehentlich die Haare mit Hundeshampoo gewaschen...

Ich: Blond, Pferdeschwanz, jetzt mit Langzeitschutz gegen Zecken und Flöhe.
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
IMG_20201108_095830.jpg



ich habe mich ja daran gewöhnt, dass die Hunde den Zwergenaufstand proben aber jetzt auch noch meine Zimmerpflanzen???
 

Ähnliche Themen


Oben