10.000 euro für einen welpen?

franka

Foren-Guru
Tierische Aktion! Deshalb war dieser Goldendoodle so teuer…

Dieser süßer Welpe ist ein echter Luxushund! Satte 10.000 Euro ließ sich Sänger Usher diese kleinen Goldendoodle kosten. Normalerweise kostet der Mix aus Golden Retriever und Pudel natürlich nicht so viel - aber Usher kaufte die kleine Dame auch nicht in Tierheim oder bei einem Hundezüchter, sondern bei einer Charity-Auktion…
 

franka

Foren-Guru
da sollte ein video sein, worin man dies alles kommentiert, aber das ging leider nicht zu laden, aus welchem grund auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:

franka

Foren-Guru
lex deine signatur ist mal klasse....wie wahr wie wahr
 

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
franka Offtopic Forum 1
franka Offtopic Forum 0
toffy Gäste Forum 3

Ähnliche Themen


Oben