10-jährige Hündin will immer raus!

U

Unregistriert

Guest
Hallo liebe Hundefreunde,
wie oben schon zu lesen ist, habe ich ein Problemchen mit meiner Hündin.
Im Januar dieses Jahres sind wir in eine kleinere Wohnung mit kleinem Garten gezogen. Davor lebten wir in einem kleinen Haus mit großem Garten, also war das schon eine ziemliche Umstellung. März, April rum wollte unsere 10-jährige Hündin ab Abenddämmerung immer in den Garten. Wir dachten, sie wolle etwas trinken (sie hat draußen einen Blumentopf mit Regenwasser woraus sie wesentlich gerner trinkt als aus ihrem normalen Wassernapf ;)) oder sie müsse mal ihr Geschäft verrichten. Allerdings legte sie sich lediglich ins nasse Gras.

Das ging ein paar Wochen so, und danach war alles wieder normal. Doch seit einem Monat will sie nicht mehr allein bleiben. Sobald wir die Wohnung verlassen, fängt sie an zu bellen und zwei mal zerbiss sie unsere hölzernen Terrassentüren.
Außerdem zittert sie abends extrem und läuft panisch hin und her.
Geräusche oder neue Gegenstände, sie ihr Angst machen könnte wären uns nicht bewusst.

Nunja ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick bekommen und es wäre schön wenn irgendjemand weiterhelfen könntet. :)

Vielen Dank schon im Vorraus

Liebe Grüße,
Hanna
 

Ähnliche Themen


Oben