11 jährige

franka

Foren-Guru



21.05.2013 - 05:57 Uhr | Leipzig
11-Jährige stirbt bei Unfall in Kiesgrube bei Belgern

Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 11-jährigen Mädchens feststellen. (Foto: Redaktion - Archiv)



Tragisches Unglück in einer Kiesgrube bei Belgern: dort ist ein 11-jähriges Mädchen ums Leben gekommen. Laut Polizei war sie zusammen mit einem weiteren Mädchen dort am Sonntagabend spielen. Dabei rutschten beide ab – eine konnte sich retten, für die andere kam jede Hilfe zu spät. Sie ertrank. Die Ermittlungen laufen.
 

franka

Foren-Guru
heute morgen bekamen alle elternteile einen anruf vom gymnasium, wir sollten unsere kinder 10.00 abholen, da dieser todesfall eine klassenkameradin meiner tochter sei.

meine tochter ist total durch den wind..
 
E

Elvira B.

Guest
Wie traurig und auch schlimm für die Klassenkammeraden.
 

franka

Foren-Guru
ich glaube aber mal, diese kinder in dem alter mit dem tod zu konfrontieren ist schon schlimm, wenn auch natürlich, aber einige werden das erst später realisieren was da passiert ist und die kleine nicht mehr kommt
 

Isabel

Foren-Guru
Sch............., das ist immer so schlimm, ich hoffe Laura kommt bald darüber hinweg.
 

Zorro90

Moderator
Teammitglied
Sowas ist der Alptraum aller Eltern.

Drück Laura von uns.

Lg Rosi
 

Ähnliche Themen


Oben