13 jährige in den usa

franka

Foren-Guru
USA: 13-Jährige wird wegen Oberweite gehänselt - Schule empfiehlt Verkleinerung...


Die 13-jährige Gabrielle Jackson wird in der Schule ständig wegen ihrer großen Oberweite gehänselt. Das Mädchen litt derart darunter, dass sich ihre Mutter telefonisch mit der Schulleitung in Verbindung setzte.

Von einer Angestellten der Schule bekam die Mutter mitgeteilt, dass ihre Tochter wohl eine Brustverkleinerung brauchen würde. Weiter wollte die Angestellte nicht auf das Thema eingehen.

Erst als Gabrielles Mutter den Fall an die Öffentlichkeit brachte, versprach der Schulleiter, er würde sich mit der Familie treffen wollen und mit ihr gemeinsam herausfinden, wie Gabrielle geholfen werden kann.



Qu
 

Isabel

Foren-Guru
Oh Mann, ist diese Gesellschaft dekadent, womit sich 13-jährige heutzutage beschäftigen müssen, ich denke das ist kein Phänomen der USA.
Vielleicht wird es Zeit, daß wir uns mal auf das Wesentliche besinnen.
 

Ähnliche Themen


Oben