Anzeige:

15 euro knöllchen

franka

Foren-Guru
Autofahrer will 15 Euro Knöllchen gegen 900 Euro Lackschaden gegen rechnen...



In Euskirchen sind die Folgen eines 15-Euro-Knöllchens wegen Falschparkens jetzt Gegenstand eines ungewöhnlichen Prozesses geworden.

Dort kassierte der Halter eines Mercedes ein Knöllchen über 15 Euro, weil er auf dem Fußweg parkte. Dieses bezahlte er auch, doch die Geschichte geht noch weiter. Denn angeblich haben die Politessen beim Anbringen des Knöllchens einen langen Kratzer auf die Motorhaube gemacht.

Die streiten dies ab, angeblich wurde das Knöllchen nämlich nur unter den Wischer geschoben. Laut Kostenvoranschlag der Werkstatt würden für das Lackieren der Haube und des Kotflügels rund 900 Euro fällig, die der Halter gern von der Stadt haben möchte.

Quelle
 

Anzeige:

Anzeige:
Empfehlung:

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
franka Offtopic Forum 1
franka Hunde Welpen 4
toffy Gäste Forum 3

Ähnliche Themen


Oben