????

silviameyer

Mitglied
gibt es in diesem forum keine möpse:-((((

wäre doch eine möglichkeit unter ganz normalen hunde(mops)-besitzer mal auszutauschen ohne über mopsklamotten zu diskutieren.
 

franka

Foren-Guru
also ich kenne hier keinen der einen mops hat, aber bestimmt einige die welche kennen. und über andere rassen kann doch jeder mitreden, das ist docg alles nicht rassespeziefisch
 

silviameyer

Mitglied
lach, ich hätte jetzt fast den spruch gebracht von dem polizisten der jemanden kennt der lesen und schreiben kann.

okay. dachte dass ich hier vielleicht leute treffe, die den mops noch als hund behandeln:))
 

PiLy

Hundemutti
ich wüsste auch nicht das hier jemanden einen oder mehrere möpse hat (bis auf die, die angewachsen sind vielleicht :D )! persönlich kenne ich auch keinen mopsbesitzer :)
 

Oben