28 jähriger

franka

Foren-Guru
Leipzig: 28-jähriger Kraftfahrer liebte elfjähriges Mädchen - Prozess....




Vor dem Amtsgericht Leipzig muss sich seit gestrigem Montag der 28-jährige Kraftfahrer Mario F. verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Kinderentzug und schweren sexuellen Missbrauch von Kindern vor.

Vor einem Jahr tauchte Mario F. mit der elfjährigen Tochter seiner ehemaligen Lebensgefährtin unter. Im Briefen offenbarte er dem Mädchen seine Gefühle. "Sie hatte doch Angst vor ihrem Vater - und der Polizei", verteidigte er sein Handeln vor Gericht.

Zudem bestritt er, Sex mit der Elfjährigen gehabt zu haben, sein Verhältnis zu Lisa P. soll eher väterlich gewesen sein. Allerdings ist das Mädchen mittlerweile keine Jungfrau mehr, vor ihren ersten Verschwinden soll sie es aber noch gewesen sein. Der Prozess geht am 20. März weiter.

Quelle
 

Ähnliche Themen


Oben