3 vergewaltiger auf bewährung..

franka

Foren-Guru
Berlin: Drei Vergewaltiger zu Bewährung verurteilt.........



Drei Männer wurden am Montag zu Bewährungsstrafen zwischen elf und 13 Monaten verurteilt. Weiterhin sollen je 500 Euro Schmerzensgeld an das Opfer gezahlt werden. Die drei hatten gemeinschaftlich am 3. Juni 2011 eine hilflose 20-Jährige mehrfach vergewaltigt.

Die junge Frau traf auf dem U-Bahnhof Hermannstraße auf das Trio. Als die unter den Auswirkungen von Alkohol und möglicherweise K.O.-Tropfen stehende Frau freiwilligen Sex mit den Männern ablehnte, wurde sie zu einem Spielplatz geschleppt und dort mehrfach vergewaltigt.

Die Angeklagten hatten die Tat bis zur Hauptverhandlung bestritten, legten aber später ein Geständnis ab. Die Täter stellten sich bei der Polizei, als diese Bilder einer Überwachungskamera veröffentlichte. Die Täter sind zwischen 17 und 19 Jahren alt.
 

Isabel

Foren-Guru
Unglaublich, die Rechtssprechung in Deutschland.
Bei uns wären die so schnell nicht aus dem Gefängnis raus.....
 

franka

Foren-Guru
wäre ich richter isabel, glaub mir ich wüsste was man mit soeinem pack macht....und da wäre kastrieren wohl die harmlose variante
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Tja, wer weiß schon, was so ein Richter alles in seiner Freizeit macht...auch von denen geht so mancher in den Puff. Was ist für die also ein Frauenleben wert???????????
 

Ähnliche Themen


Oben