6 jährige

franka

Foren-Guru
willich: Sechsjährige wurde mit lebensgefährlichen Stichwunden in Klinik eingeliefert



In Willich (Kreis Viersen) wurde eine Sechsjährige am Dienstag in eine Spezialklinik eingewiesen und wurde dort behandelt.

Das Mädchen hatte lebensgefährliche Stichverletzungen, teilte die Mönchengladbacher Polizei mit.

Eine Mordkommission wurde eingerichtet. Es gibt noch keine näheren Erkenntnisse über diesen Vorfall.​
 

franka

Foren-Guru
hier nochmal aus einer andren zeitung ausführlicher


Willich/Krefeld – Was für ein unfassbares Verbrechen! Ein sechs Jahre altes Mädchen wurde wohl von Familienangehörigen niedergestochen!
Verwandte brachten das Kind in der Nacht zu Mittwoch in die Helios-Klinik Willich am Niederrhein. Die Kleine hatte schwerste Stichverletzungen – mit einer Notoperation retteten Ärzte ihr das Leben.
Kurz darauf wurden die Mutter (36) und eine Tochter (17) festgenommen. Haben sie das Kind so brutal verletzt?
Jetzt ermittelt eine Mordkommission. Zu den Hintergründen der Tat konnte die Polizei noch nichts sagen, auch nicht zur Tatwaffe. Die Ermittler gehen offenbar von einem Drama innerhalb der Familie aus.
Das Mädchen ist nach BILD.de-Informationen türkischer Abstammung, die Mutter lebt mit den Töchtern getrennt vom Vater.
„Inzwischen ist der Zustand des Mädchens stabil”, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. „Höchstwahrscheinlich ist es nach Auskunft der Ärzte außer Lebensgefahr.”
 

Ähnliche Themen


Oben