Abschaffung der Hundesteuer!

U

Unregistriert

Guest
Hallo :)

Ich habe vorhin auf der Seite von openpetition.de eine neue Petition gefunden, die ich super finde!
Unter dem Motto "Killt die Hundesteuer" fordert die SteuerElite.de - ?Erfolgsunternehmer trifft Spitzenberater!? - Die Steuerelite die Abschaffung der Hundesteuer. Da ich mir schon seit längerem darüber Gedanken mache und auch der Meinung bin, dass die Steuer schon lange abgeschafft gehört, möchte ich hier gerne darauf aufmerksam machen.

Meiner Meinung nach eine super Sache, die man unterstützen sollte, wenn man ebenfalls so denkt. Das Ziel ist es 100.000 Untschriften zu sammel. :)

Hier der Link zur Petition: https://www.openpetition.de/petition/on ... undesteuer


Lieben Gruß

Betty
 

Rolf

Mod-Admin
Teammitglied
Meiner Meinung nach ist die Hundesteuer überflüssig. Halter anderer Tierarten brauchen keine Steuern für ihre Tiere zu bezahlen.

Der Link zur Petition funktioniert so nicht. Wenn Du bei "http" das "s" wegläßt, sollte es funktionieren. Ich versuch das mal.

http://www.openpetition.de/petition/on

Edit: Nein, leider auch nicht.
 

Mogli

Bärchenbesitzer
Pferdehalter müssen auch keine Steuern zahlen und die sch... bei uns auch auf die Straße und keiner macht es weg .....

Aber ich glaube das ist ein Thema das nie endet und man kommt auch nicht gegen an.

Alleine schon die unterschiedlichen Beiträge für jede Gemeinde, ist ne Frechheit.
 

Isabel

Foren-Guru
Mein Beitrag zu dem Thema, in meinem Land zahlt man keine Hundesteuern.
Deutschland gehört zu den wenigen Ländern, in denen das ein Thema ist.
So weit zur Harmonisierung der Steuern in der EU.
 

Ähnliche Themen


Oben