Alles für den Hund bei Tschibo

PiLy

Hundemutti
Bei Tchibo gibt es ab heute alles für den Hund und die Katze .
Auch Futter kann man online bestellen ( was ich nicht machen würde ) , aber die Sachen rund um den Hund sind gar nicht so schlecht .


Tchibo
 

fligg

Neues Mitglied
Neues Trockenfutter

hallo ihr lieben. ich habe gerade gesehen dass bei tchibo hundefutter von canimix angeboten wird. hat jemand mit dem futter bereits erfahrungen und könnte mir ein feedback geben? würde mich freuen. lg.
 

franka

Foren-Guru
sorry, ich hab den link gesehen und bei mir unweit der arbeit gibts nen tschibo, hab da für flocke den ball gekauft, das futter von canimix (er frisst es nicht und es rutscht sehr leicht aus dem ball, also muss anderes her) und einen wintermantel gefüttert hab ich auch geholt für mein goldstück. aber was flocke nicht frisst, nimmt ein anderer, ich nehme es mit auf arbeit und dann bekommt dort eben an und ab ein süsser ein leckerlie
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Oh, Flocke ist auch wählerisch...kenne ich von Marie!
In den Ball kann man bestimmt auch gut Leberwurst reinschmieren...da brauchen sie etwas länger zum rausholen...jedenfalls meine aus´m Kong.
 

Lex

Gesperrt
Da Du gerade das Rausholen von Leckereien aus dem Kong erwähnst.....




Wir hatten unserer Jungmaus dieses an sich gute Beschäftigungsutensil in dem Napf gekauft (da wurde mir der Extreme empfohlen, sicher ist sicher, sagte der Verkäufer). Nachdem ich ihn gefüllt hatte und die kleine sich darüber hergemacht hatte, habe ich gewundert, warum beide Nasen plötzlich einen Kong hatten, obwohl ich nur einen gekauft hatte.
Nach einer Mail an den Kundendienst in England, bekam ich von der netten Sachbearbeiterin ein schnelles Anschreiben und sechs Tage später ein Paket mit jede Menge Hundespielzeug, welches von dieser Firma hergestellt wird als "Wiedergutmachung". Seitdem nennen sie die Lütte im Napf nur noch den weißen Hai
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
...also gibt es wirklich Fellnasen, die dieses Ding kaputt kriegen *lol*...den haben wir nämlich auch. Und da Amie schon ALLES was sie zwischen die Zähne bekommen hat, kaputt gekriegt hat, haben wir es mit diesem Teil gar nicht erst drauf ankommen lassen...den bekommt sie nur unter Aufsicht!

Auch Lotta hat einen von ihrer Züchterin mitbekommen...natürlich einen für Welpen...den bekommt sie nur, wenn Amie nicht da ist, sonst hätte die den schon längst ins Nirwana geschickt (ist ja eben nur für Welpen). Und Lotta wäre dann bestimmt todtraurig, sie liebt dieses Teil nämlich - wenn es mit Leckerli, am liebsten natürlich Leberwurst, gefüllt ist.
 

franka

Foren-Guru
diesen hier ausm tschibo kann man leider nicht mit leberwurst füllen, man kann ihn nicht öffnen um sauber zu machen, schade aber eben nur für leckerlies gedacht, ich habs grade mit andren leckerlies versucht, aber der ball zu gross und zu schwer für flocke, sieht er nicht an.....schade, aber was solls, findet sich einer in der fam., da haben wir ja noch einige hundeexperten, labbi, baegel und 2 westis, mal sehen wers haben mag das teil. flocke mag am liebsten softbälle zum spielen, alles was härter ist lässt er liegen
 

Lex

Gesperrt
franka, unsern Kong kann man auch nicht öffnen...aber in die Spülmaschine stecken.
und in die Mikrowelle. Da fahren unsere voll darauf ab. Klein geschnittene Möhren, ein Stück Banane, und obendrauf mir Scheibenedamer verschließen. Dann für etwa 10 sek. in die Mikrowelle, abkühlen lassen und verfüttern.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Wow, danke für den Tip, Lex...auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! Das werde ich gleich mal ausprobieren...hört sich richtig gut an!
 

PiLy

Hundemutti
pino frisst ja auch nicht alles und darf auch nicht alles fressen. lilly ist auch so eine die alles kaputt bekommt :D lilly liebt kuscheltiere und genauso liebt sie es die kuscheltiere zu ermorden, aus zu räumen, augen und nasen ab zu beißen :D

pino und lilly haben auch einen leckerlieball, den ich meistens mit trockenfutter auffülle (ab und zu auch leckerlies) und dann spielen sie beide damit bis es leer ist.
einen kong habe ich auch, allerdings interessieren sich beide nicht dafür.
 

Isabel

Foren-Guru
Tchibo haben wir nicht, sind schon tolle Sachen dabei, wie ich hier im Link gesehen habe.
Pily, meine mögen den Kong auch nicht, sie finden das einfach nur doof. Aber sie mögen Bälle allgemein nicht.
Gespielt wird mit Seilen, an denen beide ziehen können. Frisby findet Malu toll.
Auf dieser Seite sieht man wieder mal, wie unterschiedlich unsere Vierbeiner sind, ist das nicht schön?
 

franka

Foren-Guru
so lex, das versuch ich jetzt mal, danke für den tip, nur schade das man selbst nicht drauf kommt
 

elofreundin

Altbekanntes Mitglied
Der Kong ist so fast das einzige, was Mara nicht kaputt macht, sind ja immer leckere Sachen drin.
Mit dem Überbacken in der Mikro hatte ich auch gemacht, aber da hat Mara sich so aufgeregt, weil sie den Rest Käse nicht rausbekommen hat, deshalb mache ich das nicht mehr. Bei uns ist Einfrieren der Hit, und die Beschäftigung dauert etwas länger. Joghurt mit Leberwurst oder banan:pe oder Käsewürfelchen oder Fleischwurst und dann in den Gefrierschrank. Das ist superbeliebt.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Ja, das mit dem Einfrieren war als Anleitung von Lottas Kong mit dabei. Hab ich aber noch nicht ausprobiert...der Sommer ist hier kalt genug, da brauchen die nicht noch Eis zum Fressen*lol*.
 

elofreundin

Altbekanntes Mitglied
Ja Qoldlady, mit dem Wetter da hast Du leider recht, hier ist es auch eher bescheiden grade ist zwar Regenpause aber für "Hochsommer"fehlen ein paar Grade, die Hoffnung auf Besserung ist noch da.
 

Qoldlady

♡Lovepo!nts♡
Danke Lex! Das hab ich mir gleich abgespeichert...werde mal einiges ausprobieren. Ein freudiger Knuff von meinen Fellnasen ist dir sicher!
 

Ähnliche Themen


Oben