Anzeige:

Alte Garde

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben
Es ist ziemlich ruhig geworden hier.Wo ist die alte Garde von der Anfangszeit hier,da war es noch richtig lustig hier da war was los.Wir hatten doch so viel Spass viel zu schreiben viel zu lachen momentan ist es sehr sehr leise in diesem Forum wenn nicht sogar langweilig.Wir träumten von einem riesen grossen Treffen mit Kind,Kegel und Hund! Was ist Los mit euch??????
Gruss Rich
 

Anzeige:

abc gogo

Foren-Guru
hallo rich,
du schreibst mir aus der selle.genau sehe ich auch so.ich versuche letzte zeit mit und wo was der forum in leben halten.ich kann mich noch erinert auf euere pläne zum treffen.da hat noch jemand nelly angeboten sie zu abholen.kann sein da was das auch ein problem-in forum ein eigene forum zum machen.kann sein viele haben sich ausgeschllosen gefühlt.kann sein ,es ist zu wennig kontakt mit neue mitglieder gewesen.ich finde auch da ist zuwennig kritik auf manche beitrage ,geschrieben.mann schaut erste wer hat beitrag geschrieben und dann ist kritik gekommen oder auch ne.und genau kritik und verschiedene meinunge ist das was ist interesant und positiv.wann lepetit bilder von sein trefen ladet,jeder hat gesehen aber keiner komentiert.egal was jemand schreibt,keiner eusert sich.escada hat lange ,schöne grüße an neue mitglieder gepastelt.sie meldet sich auch nicht mehr.ich finde das auch alles schade.
ich fahre mit josef in februar in niedersachsen auf so ein änliche trefen.das organisieren leute schon 11 jahre und ist wunderschön.ich finde auch schade da ihr euere treffen aus augen verlloren haben. und schau,bin echt gespant wer sich noch meldet auf dein beitrag.ich fülle mich hier langsam als parasit-ich melde mich überall auf der motto-wennigstens jemand.
ich hoffe da dein beitrag bewegt etwas.
alles gute.............liebe hundeforum.
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hallo abc gogo
Ja da hast du Recht,es hat sich viel geändert hier und nicht nur zum positiven.Naja escada hat auch einen schweren Verlust hinnehmen müssen ist verständlich das Sie sich etwas eine Auszeit nimmt.Das mit Nelly war ich mit dem Angebot Sie zu holen.Ja das hoffe ich auch das der Beitrag etwas bewegt.
Gruss rich
 

lepetit

Alter Hase
Hallo Ihr!

Ihr sprecht mir aus der Seele!!
Es war so lustig hier und ich hatte mich richtig wohl gefühlt!
Jetzt kommt man sich richtig überflüssig vor,wenn man ins Forum kommt!
Nichts mehr los.Und die vielen Neuanmeldungen kommen mir auch sehr komisch vor.Die meisten stellen sich nicht mal vor oder schreiben irgend etwas!Werden aber immer noch aufgelistet.
Bin noch in einem Elo-Forum,dort wird man aus der Mitgliederliste gestrichen,wenn man sich längere Zeit nicht angemeldet hat.So weiß man immer,ob jemand noch aktiv dabei ist.Finde ich sehr gut.
Ich denke,das Forum ist einfach eingeschlafen!Schade drum!!Schaue trotzdem immer wieder mal rein.
 

Rich

Sehr aktives Mitglied
Hallo lepetit
Du hast ja soooooooooo Recht und passent getroffen miz "eingeschlafen" und "überflüssig".Ja ich bin noch Aquariumforen da ist immer etwas los, und das mit dem aus der Mitgliederliste streichen finde ich auch als eine gute Idee.Ich hoffe wir lesen wieder was voneinander.
Gruss Rich
 

escada

Foren-Legende
,

ihr habt in allem recht..............
zur Zeit fällt es mir pers. noch schwer mich zu wort zu melden,
habe allerdings auch netzbedingte schwierigkeiten.
der empfang bricht immer wieder zusammen.
hoffe auf baldige behebung dieses zustandes.

....dort wird man aus der Mitgliederliste gestrichen,wenn man sich längere Zeit nicht angemeldet hat. So weiß man immer,ob jemand noch aktiv dabei ist....
meine meinung dazu ist folgende;
wer sich registriert und "0" beiträge hat, sollte nach einer gewissen zeit gelöscht werden.
das kann nur der "Admin".
schreibt ihm eine PN und gebt vielleicht noch diesen link in die nachricht ein.

LG
 

Ginolina

Aktives Mitglied
Ich war mal in einem Forum, da gab es über 900 Mitglieder, aber geschrieben haben höchstens 5, es waren immer die Selben. Ich freue mich euch gefunden zu haben und hoffe auch, das es so bleibt. Jetzt steht Weihnachten vor der Tür, da haben sicher auch manche Leute nicht so viel Zeit.
 

Anzeige:
Empfehlung:


Oben