Anzeige:

amokalarm an der tu berlin

franka

Foren-Guru
Amokalarm an der TU Berlin Mi. 30.01.2013, 14:00

Berlin – Amokalarm an der TU in Berlin! Ein Student soll gegenüber einem Professor mit der Sprengung des Gebäudes gedroht haben. Der Mann, der dort nach ersten Informationen ein Hausverbot bekommen sollte, habe vermutlich randaliert, so eine Polizeisprecherin. Berichte, wonach der Mann gedroht haben soll, das Gebäude in die Luft zu sprengen, wurden zunächst nicht bestätigt. Einen Zusammenhang mit dem Besuch von Ägyptens Präsident Mohammed Mursi in Berlin sah die Polizei nicht.
 

Anzeige:

Lex

Gesperrt
Wenn sich für jede Äußerung von mir, bezüglich meinem momentanen Befinden, ein Sondereinsatzkommando einfinden würde, hätten die zu wenig Personal und ein normaler Tagesablauf ist in meiner Nähe nicht möglich :D
(Jetzt hoffe ich mal, dass die Smileys sichtbar sind)
 

franka

Foren-Guru
fühlst du dich nicht gut lex? was hast du?
 

Anzeige:
Empfehlung:

Ähnliche Themen


Oben